Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja wir haben Seife in der Kueche gerade mit unseren Mitbewohnern(geistig Behinderten) ist es einfach nøtig da sie sich beim essen machen øfter die Hændewaschen u. ich das auch gerne sehe das sie es tun*gg*.
An unseren Handtuchhaken habe ich Schildchen dran, welches für die Hände genutzt wird!
Mein Mann hat da nämlich immer ein einziges Wirrwarr draus gemacht und das fand ich ekelig
Dann habe ich Flüssigseife parat und auch noch das neue Sagrotan Hygiene Gel!
Vor dem Kochen wasch ich auf jeden Fall mit Seife, zwischendrin spül ich auch manchmal nur die Finger ab. Das Handtuch wird entsprechend oft gewechselt, das Geschirrtuch hält sich länger - damit werden ja fast nur die Wasserreste aus der Geschirrspülmaschine abgetrocknet.
Hätt jetzt aber nicht gedacht, dass so viele keine Seife da haben. Handcreme hab ich inzwischen fast in jedem Raum stehen, und muss mich trotzdem immer wieder dran erinnern, sie auch herzunehmen.
Ich brauche auch meine Seife in der Küche. Und ein extra Küchentuch für die Hände habe ich auch. Ich mag nicht immer Spüli nehmen, wenn ich mir die Hände beim Kochen waschen muss.