Seif.e gießen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Seif.e gießen

Ihr Lieben,

ich habe im November mit einigen Freundinnen zusammen einen Seifenworkshop besucht und es war einfach genial. Meine Seifen sind auf dem letzten Foto und wirklich herrlich geworden.

Wir haben mit Bio-Zutaten gearbeitet und unsere Seifenfrau Katharina hat es super angeleitet. Danach war es total einfach. Sie gab den Hinweis, dass viele Seifenrezepte in Büchern einfach nicht gelingen ..... weil teilweise die Verhältnisse der Zutaten nicht stimmen. Ich glaube das gerne wenn ich mir so Babykochbücher angucke gibt es auch viele Rezepte die "zwar werden" aber inhaltlich zu wünschen übrig lassen. Und so ist es bei den Seifen eben auch.

Vielleicht jetzt nicht wirklich hilfreich, aber nach dem Besuch dieses WS würde ich mich trauen es selbst zu probieren.

:winke: Ute

http://mit-engeln-unterwegs.de/bio-seifenworkshop-bei-lavandula/ link vergessen ups
 
Oben