Seidenmalerei - zu verschenken!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Seidenmalerei - zu verschenken!

Ach Salat..... schwer ins Geschäft einsteigen könnte ich mit so einigen Materialien die sich in meinem Keller stapeln... nur hab ich keine Zeit mehr dafür. Somit beschränke ich mich dann auf die Sachen die mir am besten liegen und alles was ich mal probieren wollte oder es mal wieder machen wollte aber es nie geschafft habe müssen so langsam mal den Platz räumen.... Aber Seidenmalfarbe m,acht sich auch auf Keilramen nicht schlecht... mit Salzeffekten.... so ist eines der Bilder entstanden die schon einen Käufer gefunden haben ;)

LG kerstin mit zu viel Kram im Keller
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Seidenmalerei - zu verschenken!

Ach... und ich pack gerade allen Kram, den ich so vom Malen hab, runter in den Keller...

Salat
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Seidenmalerei - zu verschenken!

Hmmmm.... bei mit ist halt immer noch im Hinterkopf das wir hier nur zur Mietw wohnen und es uns sooo doll auch nicht gefällt. Wenns mein eigener Keller wäre könnte es auch liegen bis zum St. Nimmerleinstag ;)
 
Oben