Seid mir BITTE BITTE nicht böse!

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
:ochne:

Seid mir BITTE BITTE nicht böse!


:(

Ich habe es wirklich nicht vergessen :umfall:


Nein, Ich habe die Gewinner von den Weihnachtsbaum Aktion NICHT vergessen.

Ich bin einfach bisher immernoch nicht dazu gekommen nach D zukommen.
Ausserdem bin ich Marleen und Sandy auch noch was schuldig.
Auch habe ich nicht vergessen. Tut mir leid, dass alles sooooooo
lange dauert. :ochne:



:bruddel:


Ich gebe mir wirklich MÜHE, dass ich das wirklich so bald als möglich erledige.


Nochmals


Es tut mir wirklich Leid :zeitung:
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Seid mir BITTE BITTE nicht böse!

Danke Sandy.... :bussi:

Ich habe doch für dich und Fam. alles schon schön eingekauft. Packet habe ich auch eingekauft sogar schon vor 1Mt. oder länger und zwar in D. Îch muss das ganze nur noch einpacken und ab auf die Post.


:-(


Ich sende es... und habs in meinem Kopf. Ich habe einfach soviel um die Ohren momentan. :bussi:
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
40
Niederbayern
AW: Seid mir BITTE BITTE nicht böse!

Du Süsse, das hat keinen Stress, ich kann dir gar nicht böse sein, das Wichtigste bist Du und Deine Familie und das geht immer vor.
Also mach Dir keinen Stress :bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Seid mir BITTE BITTE nicht böse!

Hallo Nadja :winke: ,

du weißt eh noch, dass wir ausgemacht haben, dass mein Gewinn in Colins Sparbüchse wandert ;) . Ich brauch wirklich nix, mich hats gefreut, meinem Baum zeigen zu können.

Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: Seid mir BITTE BITTE nicht böse!

Also ich bin Dir bestimmt nicht böse :bussi:

Ich bin doch sowieso nicht davon betroffen ,oder :???:

:weghier: schönen Sonntag noch