Susa einfach nur langweilig... 5. Oktober 2008 #1 Ich bin weg, bis Samstag! 6 Tage in Holland durchpusten lassen... Dass mir keine Klagen kommen! Tschöööö!
Ich bin weg, bis Samstag! 6 Tage in Holland durchpusten lassen... Dass mir keine Klagen kommen! Tschöööö!
Sonna W(ö)rlds best Coach 5. Oktober 2008 #3 AW: Seid lieb! Also ich bin immer lieb! Viel Spass im Urlaub, erholt Euch gut und ich drücke die Daumen, dass das Wetter sich bessert! Bis dann....
AW: Seid lieb! Also ich bin immer lieb! Viel Spass im Urlaub, erholt Euch gut und ich drücke die Daumen, dass das Wetter sich bessert! Bis dann....
happyfrolic Erklärbär 5. Oktober 2008 #4 AW: Seid lieb! Ich drück auch mal die Daumen für besseres Wetter - pusten ist ja in Ordnung, aber das, was hier im Moment runterkommt, braucht ja wohl kein Mensch Auf jeden Fall viel Spass!
AW: Seid lieb! Ich drück auch mal die Daumen für besseres Wetter - pusten ist ja in Ordnung, aber das, was hier im Moment runterkommt, braucht ja wohl kein Mensch Auf jeden Fall viel Spass!
Nina Gehört zum Inventar 5. Oktober 2008 #5 AW: Seid lieb! Viel Spaß und erholt euch gut ! Viele Grüße, Nina
kieselchen Edelsteinchen 5. Oktober 2008 #6 AW: Seid lieb! wünsche euch einen schönen Urlaub... die Wanderschuhe kannste ja daheim lassen, oder??? Hauptsache Regenfeste Bekleidung viel Spaß und kommt Gesund wieder lg .
AW: Seid lieb! wünsche euch einen schönen Urlaub... die Wanderschuhe kannste ja daheim lassen, oder??? Hauptsache Regenfeste Bekleidung viel Spaß und kommt Gesund wieder lg .
Micky schneller in Kanada als in Berlin 6. Oktober 2008 #7 AW: Seid lieb! Lieb??? ja! Brav??? Nö :-D Eine schöne Zeit!!!!