Seid Ihr verheiratet?

Seid Ihr verheiratet?

  • Ja, wir sind verheiratet.

    Abstimmungen: 27 71,1%
  • Nein, wir sind nicht verheiratet.

    Abstimmungen: 6 15,8%
  • Nein, aber wir werden vielleicht demnächst heiraten.

    Abstimmungen: 4 10,5%
  • Nein, wir leben (nur) zusammen.

    Abstimmungen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Ruth

s'Ruth
Hallo, wir sind seit 1994 zusammen, seit 1996 verheiratet und die Kinder kamen 2000 und 2003. Ich bin froh und glücklich über meine Familie und unser Leben:prima:

LG von Ruth:)
 
Italiabea hat gesagt.:
Nach 4 Tagen :verdutz: ?

WOW !!!

Also so schnell waren wir nicht :)

Ja das war urkomisch ... wir hatten uns bei so nem Kurs vom Arbeitsamt kennengelernt (2 Tage Praktikum und 3 Tage "Schule") und da haben wir auch eine "Abschlussklassenfahrt" gemacht und sind dort am letzten Abend zusammengekommen. Und Sven hatte ab 1.6. ne neue Wohnung und ich hab mich halt gleich mit einquartiert weil mich zu Hause alles angek....t hat. War ganz toll. 1 Zimmer, Küche und ein Bad welches 2 oder 3 qm groß war *grins* Naja eigentlich war die Wohnung ja auch nur für ihn allein gedacht und wir sind bald in ne größere gezogen. Alle haben gemeint das geht nicht gut ... tja was soll ich sagen? Wir sind seit über 11 Jahren zusammen, verheiratet und haben zwei Kinder ... wenn das mal nicht gutgegangen ist ;-)
 
L

Lillian

Wir sind seit dem 19.07.1997 zusammen und seit dem 19.07.2003 verheiratet. Und ich würde es wieder tun ;-)
 
F

Fledermaus

Hallo,
wir sind seit 1998 glücklich verheiratet. Gekannt haben wir uns davor 4 Jahre.

Liebe Grüße
Sliva
 

Tanja

Gehört zum Inventar
28.03.2003, da war Leah schon unterwegs. Und für alle, die dachten, wir "müssen" jetzt heiraten, stand auf unserer Einladung:

Wir müssen nicht,

wir wollen einfach

heiraten!
 

Pluto

Schokoladine
Ich habe meinen Mann am : 3 Oktober 1998 kennengelernt
zusammen gezogen sind wir am : 2 Oktober 1999 zusammen gezogen
also 1jahr später
Heiratsantrag im: August 2003
worauf ich im gleichen Monat schwanger wurde..:) ;-)

Standesamtlich geheiratet haben wir am: 2 April 2004 Hochschwanger
Kirchliche Hochzeit und Taufe hatten wir 11 September 2004

Nun dieses Jahr sind wir schon 7 Jahre zusammen......
Na diese Pubs habens in sich :p
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Also meinen Mann hab ich 1990 kennen- und lieben gelernt.Zusammengezogen sind wir im Januar 1994, dann haben wir uns im April 1995 getrennt.Haben uns im Dezember 1997 wiedergetroffen sind dann im Juni 98 wieder zusammen gezogen.
Geheiratet haben wir im Oktober 1998.2000 und 2004 kamen unsere Kinder und wir sind immer noch glücklich (meistens ;-) )
 
Oben