Seid ihr selber abends auch so müde ?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

schläfst halt im Büro ein wenig :weghier:

Ein klitzkleines Problem dabei wäre allerdings die Zeiterfassung, in der wir genau dokumentieren müssen, was wir wie lange für welchen Mandanten gemacht haben.

Aber ich bin ja GsD erst abends so gegen 19.00 h müde.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Hab' jetzt die ganze Zeit etwas mitgelesen und kann immer nur

:jaja:

sagen.

Ich liebe meine Kinder inniglich und aufrichtig, möchte ich mal gleich voraus schicken, nicht daß da was falsch ankommt,

aber an manchen Tagen wünsche ich mir eine 38-Stunden-Woche und eine aufgeräumte Wohnung :zwinker: zurück. Wenn ich so auf mein Arbeitsdasein zurückblicke, muß ich echt sagen, daß es wie URLAUB war. Und jemand ohne Kinder kann sich überhaupt nicht vorstellen, wie anstrengend das sein kann mit zwei kleinen Mäusen.

Soll jetzt auch nicht negativ klingen, aber für Außenstehende, sieht das alles immer so süß und easy aus, die kriegen ja nicht mit, daß du eigentlich schon in der Früh den Müll runtertragen wolltest und es abends um acht immer noch nicht geschafft hast :rolleyes:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Hab' jetzt die ganze Zeit etwas mitgelesen und kann immer nur

:jaja:

sagen.

Ich liebe meine Kinder inniglich und aufrichtig, möchte ich mal gleich voraus schicken, nicht daß da was falsch ankommt,

aber an manchen Tagen wünsche ich mir eine 38-Stunden-Woche und eine aufgeräumte Wohnung :zwinker: zurück. Wenn ich so auf mein Arbeitsdasein zurückblicke, muß ich echt sagen, daß es wie URLAUB war. Und jemand ohne Kinder kann sich überhaupt nicht vorstellen, wie anstrengend das sein kann mit zwei kleinen Mäusen.

Soll jetzt auch nicht negativ klingen, aber für Außenstehende, sieht das alles immer so süß und easy aus, die kriegen ja nicht mit, daß du eigentlich schon in der Früh den Müll runtertragen wolltest und es abends um acht immer noch nicht geschafft hast :rolleyes:

Dem kann ich voll und ganz zustimmen :jaja: !
 
J

joanre

AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Ja, ich bin auch immer soooo müde. Aber es wird besser. Mittlerweile beginnt die Kleinste auch einen Schlafrhythmus zu kriegen, sodass sie mit der Mittleren zusammen mittags schläft. Der Große puzzelt dann oder ist im Garten bzw. auf der Straße unterwegs mit dem Kettcar, und ich hab dann etwas Ruhe. Wobei ich dazu tendiere, dann eben schnell mal zu wischen, bügeln, putzen, Gespültes auszuräumen, Betten zu beziehen oder so. Hab mir aber vorgenomen, demnächst jede Pause besser zu nutzen, denn das meiste im Haushat kann definitiv warten. Fertig ist man damit bei 3 Kleinen eh nie. Und es kommen auch wieder andere Zeiten.

GÄHN!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Fertig ist man damit bei 3 Kleinen eh nie. Und es kommen auch wieder andere Zeiten.

GÄHN!

Genau so sieht es aus - wirklich fertig ist man nie !

Und damit komme ich manchmal nicht so gut klar. Aber in ein paar Jahren sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
 
J

joanre

AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Ganz genau. Es gab vor einiger Zeit Tage, da hab ich noch bis 23 Uhr Wäsche gemacht oder sonstwas erledigt. Mittlerweile ist 21 Uhr meine absolute Grenze - und was auch wirklich hilft ist gute Organisation bzw. Planung (beim Einkaufen, Essen kochen, Klamotten schon abends rauslegen usw.). Es geht hier immer besser, und ich hoffe, dass alles sich in einigen Jahren echt entspannt ...

Und trotzdem liebe ich alle unsere drei Chaosmäuse über alles, auch das muss mal gesagt sein.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Drei Mal dürft ihr raten, wer gerade eben beim Sandmännchen-Gucken kurzweilig eingeschlafen ist ...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Huhu,

ich kann mich bei euch anschliessen. Hab zwar nur ein Kind, das aber seit einer Woche meint, er muss keinen Mittagsschlaf mehr halten :winke: AVE

ich habe zwar selten geschlafen, aber entweder schnell noch was geräumt, geputzt oder eben nur gelesen.

auf einmal ist der Tag so lang... :umfall:
Pause machen will er nicht, ab 17 Uhr ist Knatsch angesagt, sobald irgendwas schief geht *seufz*

seit 2 Wochen ist die Krippe auch geschlossen - Mama ist gefordert, allein spielen geht momentan kaum noch.

Ich hoffe doch, dass sich das wieder besser einspielt.

:schnarch:

müde Grüße in die Runde

PS: diesen Sekundenschlaf kenn ich... :zwinker:
 
Oben