Seid ihr im Eltern Beirat ???

M

Maren1975

Fast alle Eltern in Lukas Klasse hatten/ haben schon grüssere Kinder auf der Schule und resignieren , leider!
Der SER erzählt zwar viel, scheint sich aber auch nicht durchsetzen zu wollen!
Meine Freundin ging dort zur OS und da waren es genau die gleichen Probleme mit ( fast ) genau den gleichen Lehrern.
Es ist sehr frustrierend! Erst recht, wenn vorher alles richtig toll lief!
Lukas geht ab der 7. Klasse in eine andere Schule!
Er wollte von Anfang an nicht in diese Schule!
Hätte ich bloß auf ihn gehört! :-?
 
M

Melanie und Lea Marie

also bei Kristin waren wir nciht im Elternbeirat..
bei Kyra ear mein Männe in der 5. Klasse sdtellvertreter und in der 6. Klasse Klassenpflegschaftsvorsitzender... und aber der 7. Klasse war ich das...
und in der Schulpflegschaft war ich 2 Jahre als Beisitzer...
und ich muss sagen ich würde es immer wieder machen..
kyra war auf einer Gesamtschule und man hat halt sehr viel mitbekommen und auch sehr viel selber bewirken können...
und auch im Förderverein waren wir lange Zeit tätig-- das war auch Klasse...


und jetzt bei Lea im Kindergarten bin ich dieses Jahr 2. Vorsitzender.. und ich muss auch da sagen das es viel Spass macht...

Gut man muss auch eine gute Gemeinschaft sein
 
Oben