Seid ihr gut gerutscht?

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.758
1.035
113
at Home
Moin moin!!

Na seid ihr alle gut gerutscht?? Wir schon!

Waren bis 3.30Uhr bei meiner Freundin. Dort war es richtig schön, wir waren 4 Familien mit Kids... haben lecker Ham mit Salaten gegessen, um Mitternacht hat sich ihr Mann mit seinen Böllern verausgabt :umfall:
In der Garage lief die Musik, welche die halbe Stadt beschallte :heilisch: wurden wir immer mehr, hier ein Nachbar, da ein Nachbar, hab gar keine Ahnung wo die Leute aufeinmal alle herkamen :???:


Joshi war total begeistert! War ja sein erstes Silvester, das er wach erlebt :bravo: Aber so nach 15 min Raketen und böllern im Regen...wir waren alle tropfnass, meinte er... mama ich möcht jetzt rein spielen :bravo:

Naja..irgendwann ist dann eine Karawane Kinder (glaub es waren 7) plus Natasha und noch ein 14 jähriges Mädchen die Treppen hochgezogen um im Bad zum Fönen anzustehen :heilisch:


Um 3.30Uhr sind wir dann nach Hause gefahren... und mein Sohn meinte... ich bin aber nicht Müde!!!

Naja wir sind dann trotzdem gleich ins Bett...

und dreimal dürft ihr raten, wer als erstes wach war???

Jeppa mein Sohn! um kurz vor 10 Uhr war der schon wieder wach :umfall:

Ich bin dann um 11 aufgestanden...Natasha um 11.30Uhr und jetzt werden wir erstmal legga frühstücken :)

Ich hoffe ihr hatten auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins Neue! :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.754
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
AW: Seid ihr gut gerutscht?

Liebe Yuppi dir auch ein gutes Neues :)
Ja wir sind auch gut gerutscht ...
Waren auch be Freunden mit indgesammt 4 kleinen Kindern und mein Herr Luca war natürlich wach bis zum Schluss :)
Das Essen war sooooooooooooo legggggggger :)
Das Feuerwrk hat Ihm gut gefallen :)
und er kleine Herr hat ausgehalten bis um halb 2 und dann ist er auch noch zu Fuß Heim gegangen.
Naja wir haben zum Glück alle geschlafen bis um elf :)

Einen Glücklichen und guten Start ins Jahr 2007 wünscht Xandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Seid ihr gut gerutscht?

Wir waren ja bei meinen Eltern, und ich muss sagen es war das schönste Silvester seit Jahren. Ich bin gegen halb zwei mit Adriano ins Bett gegangen, und im halb acht war auch er wieder wach. Wettertechnisch hatten wir es gut erwischt, richtig geregnet hatte es wohl erst, nachdem wir mit unserem Feuerwerk fertig waren.....
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
51
Senftenberg
freenet-homepage.de
AW: Seid ihr gut gerutscht?

Lieschen hatte auf KI.KA dieses: "Dinner for One" ( richtig geschrieben? ) mit Bernd dem Brot gesehen, dann mußte sie aber ins Bett. Ich habe mich dann mit einer Flasche Wein gemütlich gemacht... Gegen Mitternacht ist meine Maus durch die Böllerei munter geworden und durfte ein paar Minuten zukucken, wie draußen das Feuerwerk hochging. Neben ihr stand eine weinduselige und glückseelige Mutter :hahaha: Wir haben bis 9.45 durchgepennt, trotz Wecker! Ich bin natürlich sofort rüber, in das Kinderzimmer, aber Lieschen pennte noch :schnarch: Ich habe sie dann geweckt, gegen 10.00 haben wir gefrühstückt. Hat jemand eine Kopfschmerz - Tablette?
 

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.708
0
36
AW: Seid ihr gut gerutscht?

Jaaaaaaaa, ich bin wunderbar gut gerutscht. Ganz glücklich und entspannt in einer Freundesrunde, die mir viel bedeutet :)

Und nachdem ich dann fast zwei Stunden auf ein Taxi gewartet hab weil ich nicht alleine durch eine völllig dunkle und parkähnliche Gegend nach Hause marschieren wollte, war ich dann auch bei den ersten Schimmern des Tages wohlig müde im Bett, um ein paar Stündchen zu schlafen.

Ach ja, und nachdem mir meine Figur beim Bleigiessen Unglück in der Liebe und Ehe vorausgesagt hat, hab ich mich entschlossen, dieses Jahr doch gerne weiterhin alleine zu bleiben und zu leben. Find ich eigentlich ganz nett, dass das Blei meine Vorsätze so deutlich zum Ausdruck gebracht hat, denn es geht mir grad einfach sehr gut so wie es ist *g*

L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobbelche73

Dauerschnullerer
7. Juli 2005
1.828
0
36
47
nämme dehäm ;0)
AW: Seid ihr gut gerutscht?

...ja ich bin wortwörtlich gerutscht...kurz nach 24 Uhr...die nasse Treppe bei meiner Freundin hinunter!
Gott sei Dank "nur" einen heftigen,dicken Bluterguss am linken Oberarm.:umfall:
Normalerweise geht so etwas immer mit Bänderdehnung oder so aus.:ochne:
Ansonsten hatten wir einen superschönen Abend...bei Raclette, Karaoke...Bleigießen...und das alles mit mir sehr wichtigen Menschen!:) :heilisch:

Allen ein schönes 2007!:winke:

LG Uta
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.758
1.035
113
at Home
AW: Seid ihr gut gerutscht?

@Steinchen na das liest sich ja super!!! Ich wünsch dir, daß dieses Jahr alles soo läuft wie du das gerne möchtest!!



@Bobblechen Aua!!! Da bist du mit deinem Bluterguß aber wirklich noch *glimpflich* weggekommen!!! Ich wünsch dir Gute Besserung!