Seid ihr auch immer so nervös...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Seid ihr auch immer so nervös...

Ach weißt du Su, ich würde an deiner Stelle noch ein paar Schnullis einladen nebenbei zum Kaffeetrinken, das schaffst du locker :cool: :)

Im Ernst: du bist stresserprobt (ich sag nur Baustelle) und du schaffst das :jaja:

Bei uns wurden es im Endeffekt auch mehr Kinder als geplant und es verlief alles gut :jaja: - zum Schluß waren sogar noch die Mamas zum Kaffeetrinken da.

Was ich machen würde: ich würde die Feier begrenzen auf 14 Uhr oder so.

Ist Markus auch da oder musst du alles alleine wuppen?

:winke:
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Seid ihr auch immer so nervös...

Su,

daß Du nervös bist kann ich verstehen.

Wo machst Du denn die Piratenparty?? Zu Hause?? :heilisch:

Wir haben im Oktober eine Piratenschatzsuche gemacht und sind in die Natur raus. Es kamen trotz Regens alle Kinder und es waren auch einige Eltern dabei, die die Suche "cool" fanden. Es waren insgesamt 9 Kinder, 6 (!) freiwillige Erwachsene. Ich hatte einen Bollerwagen mit Essen, Tee und Kaffee und Kuchen dabei und es war wirklich super relaxt.

Zu Hause mit 9 Kids? Niemals. Ich glaube ich werde spießig.

Viel Glück. Du schaffst das.

Grüßlis

Heike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Seid ihr auch immer so nervös...

Ich muss Deinen Titel ändern: Partyluder ;)

Viel Spaß und gute Nerven. Du brauchst aber noch unbedingt diese Piratenbraut Strümpfe von Femmefatale

 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch immer so nervös...

Huhu Su,

ich hab ja grad erst die Geburtstage der Twins hinter mir- wir hatten eine Geburtstagsfeier mit 12 Kindern! Jeder durfte "nur" vier einladen, aber es kamen dann alle und Isabelle war ja noch da und es kam noch eine kleine Freundin von Isabelle vorbei, die dann prompt bleiben wollte...- und es auch durfte...

Beim Kaffee und Kuchen standen plötzlich alle auf den Stühlen und sangen lauthals: Hoch sollen sie leben! ... und ich bekam schon total Panik, daß mir die Kinderschar "entgleitet", aber mit Spielen konnte ich sie alle begeistern und oft verschwanden auch alle im Kinderzimmer und spielten schön.

Würde Dir nur den Tipp geben, größere Spielsachen, die leicht kaputtgehen, vorher wegzuräumen. Bei uns ging leider einiges davon zu Bruch und das fand ich im Nachhinein doch ein bißchen ärgerlich.

Du schaffst es schon- und Yannick wird begeistert sein! Und dann ist wieder ein Jahr Ruhe :hahaha:

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Seid ihr auch immer so nervös...

Ihr Lieben,

vor dem Ansturm an sich habe ich gar keine Angst, wir haben unten wirklich Platz und einen großen Garten wenn das Wetter so bleibt ist die Schatzsuche draußen.

Ich bin nur immer so hektisch beim vorberiten, hab immer Angst das ich nicht rechtzeitig fertig werden, kochen, backen, putzen, ich mache es so das ich am Tag selber wenn die Gäste da sind nicht mehr viel tun muß, also nur Gerichte, die von selber gehen, abends Gulaschsuppe z.B. mittags Fischstäbchen mit Pommes (obwohl Yannick gar keine Pommes mach :rotwerd:)

Auf die Party freu ich mich, weil ich alle mag die kommen.

So, jetzt muß ich erst mal meine Arbeit weg machen.

@Mischa: Danke für den super Tip:crazy:leider bekomme ich die nicht mehr so schnell geliert, fraglich ist auch ob in dem Outfit die Eltern die Kinder da lassen, oder ob nur die Väter bleiben:hahaha:

Lg
Su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Seid ihr auch immer so nervös...

Su im Idealfall Beides und die Jungs (groß und klein) werden noch in Jahren Dir ihre Träume widmen. Wenn Alex das heute rausschickt klappt das schon :-D Sind ja fast geschenkt.

Ich will dann aber auch ein Bild :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Seid ihr auch immer so nervös...

Su im Idealfall Beides und die Jungs (groß und klein) werden noch in Jahren Dir ihre Träume widmen.

Und meine Schwiegermutter die am Nachmittag anrauscht bekommt wahrscheinlich Alpträume :hahaha: außerdem bin ich Markus eh schon oft peinlich mit meinen etwas anrüchigen Humor das sollte ich vielleicht nicht überstrapazieren:crazy:

Ah, mensch Mischa wirf mich mal raus für ne Stunde, ich sollte Arbeiten der Schreibtisch kracht fast ein vor Bergen aus Papier:bruddel:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Seid ihr auch immer so nervös...

Ach Su,
unsere Wochenenden sehen auch nicht anders aus, und ich liebe es :) .
Nur bei den Geburtstagsgaesten drehen wir unseren Kindern die Daumenschrauben an :zwinker:. Und wir feiern grundsaetzlich am Wochenende, wenn wir beide das sind. Trotzdem war es zu Levins Geburtstag megahektisch, weil mein werter GG keine gute Woche hatte, den Kopf nicht frei, und auf kurzem Businesstripp bis Freitagabend 20:30 Uhr. Aber so ist es nun mal, und die Kinder hatten trotzdem Spass. Denen ist es doch egal, ob Mama noch wild ein Spiel vorbereitet waehrend sie Mittag essen oder nicht.
Viel Spass! Ahoi :winke:
Lulu
 
Oben