Seid gestern wird diätet und prompt...

Nicky

Dauerschnullerer
... geht meine Waage kaputt!

Ich schwöre, es ist nicht passiert als ich draufgestiegen bin! :nix: :p

Meine Waage stand immer unter dem Waschbeckenunterschrank. Und der Sohn hat es irgendwie geschafft gestern beim Zähneputzen so viel Wasser ins Waschbecken laufen zu lassen und den Überlauf zu verstopfen das alles geschwommen hat. Auch die Waage.

Die hat ja viel überstanden aber das hat ihr wohl den Rest gegeben!

Ist das jetzt ein Zeichen? :bissig:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ja das ist ein Zeichen!!! ;-) Nämlich dafür, dass es mit dem Abnehmen bestens klappen wird!! :nix:

Meine ist auch seit ein paar Wochen hinüber, und ich hab offensichtlich an Gewicht verloren - blöd halt nur -> ich kann nicht nachprüfen WIEVIEL!!! :verdutz: :p

Also Good Luck!
 

Nicky

Dauerschnullerer
:p

Na, hoffentlich geht es mir dann so wie Dir! :prima:

Allerdings hab ich meinem Männe, der gestern natürlich ohne Einzugreifen bei der Planschorgie des Sohnes zugesehen hat :-? , schon mitgeteilt das er mir heute eine neue Waage kaufen darf!

Er findet es klasse. Zitat: "Oh, super! Dann hab ich einen Grund in den Baumarkt zu fahren!" ;-)
 
M

makay

Halt stop !!!
Wieso Baumarkt ???
Bei Tchibo gibt es doch Waagen gerade. Übers Banner bestellen :)

Kontrolle ist nämlich besser :)
 

Nicky

Dauerschnullerer
Prinzipiell würd ich die gerne über´s Banner bestellen, aber ich will die neue morgen früh direkt benutzen und das schaff ich so nie! Tchibo würde mir die frühestens Mitte nächster Woche liefern. Ich brauch die tägliche Wiegung für die Motivation, weißt Du...

Naja, und Männe meint halt das es die im Baumarkt auch recht günstig gibt!
 

Juli

Gehört zum Inventar
Na hoffentlihc bringt er dann nicht irgendnen Krimmskrams mit, den er gar nicht braucht! ;-)

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück beim abnehmen!

Liebe Grüße
Juli
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Liebe Nicky,

nur so am Rande - nichts demotiviert mehr, wie sich täglich auf die Waage zu stellen. Fettabbau findet laaaaangsam statt und ist von einem Tag auf den anderen nicht messbar!!
Am Besten Du stellst das Bösewahrheitsgerät in die Ecke und holst es 2-4 im Monat zur Kontrolle!!
:prima: Toi Toi Toi
 

Nicky

Dauerschnullerer
funny hat gesagt.:
Na hoffentlihc bringt er dann nicht irgendnen Krimmskrams mit, den er gar nicht braucht! ;-)

Klar wird er das! Er ist ein MANN! ;-) :p

Der Baumarkt ist nämlich in Wirklichkeit nichts anderes als der Spielwarenladen für große Jungs! Aber ich find es irgendwie süß, wenn er nach Hause kommt und dann stolz seine Errungenschaften präsentiert.

Ist ja auch nix anderes als wenn wir shoppen gehen! :bissig:
 
Oben