Bastelecke Seht mal was ich gemacht habe

Andrea

Gehört zum Inventar
attachment.php

attachment.php



für Pauls Piratenparty
 

Anhänge

  • P1110029.jpg
    P1110029.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 167
  • P1110030.jpg
    P1110030.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Seht mal was ich gemacht habe

ey, der Hamma!!! :prima:

aus was hast Du die gemacht?
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Seht mal was ich gemacht habe

Also, von meiner Mama habe ich eine lange Kartonröhre bekommen. Dann habe ich das Braune Papier in Rechtecke geschnitten, jedes zusammengeklebt - und zwar dass so eine Art Kegel entsteht.
Die hab ich dann eines nach dem anderen über die Kartonröhre geschoben, ein wenig übereinander und zusammengeklebt.
Dan habe ich aus grünem starkem Buntpapier die Blätter ausgeschnitten und am Rand eingeschnitten, das erste hab ich dann in der Mitte mit einem zusammengerollten Karton gefestigt und dann ein zweites drübergeklebt, das hat mir aber nicht so gefallen.
Also nach vor in die Werkstatt, dort hat mir mein Schwipa Draht gegeben - den hab ich dann mit der Heißklebepistole unten am Blatt befestigt.
Die Blätter dann in die Röhre geschoben - das ganze in einen Blumentopf mit Steinen befestigt und FERTIG

Morgen mach ich noch eine und dann kommt das Schiff dran
 
L

lucy02

AW: Seht mal was ich gemacht habe

Wow, die Palme sieht echt klasse aus :prima:

Tolle Idee und ein gutes Bastelhändchen :bravo:
 
Oben