seht Ihr ihn Euch auch an?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: seht Ihr ihn Euch auch an?

NÖ und ich habe meinem GG gerade VERBOTEN den Film anzusehen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: seht Ihr ihn Euch auch an?

ICH NICHT.
Allerdings hat mein GG panische Angst vor Spinnen und wie ich mal herausgefunden habe, hat er die erst seit DIESEM Fílm. Ich gucke mir so einen Quark gar nicht erst an.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: seht Ihr ihn Euch auch an?

:kicher:

NÖ, mein GG hat gerde Lara Croft gefunden und ich habe ihn gewarnt. :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: seht Ihr ihn Euch auch an?

hier in Deutschland ist es sehr unwahrscheinlich das solche Spinnenart auftaucht

daher, keine Panik
 

Trixi

Seelenfänger
AW: seht Ihr ihn Euch auch an?

Boah, nein, kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse Spinnen!!!!!!!!!!!!!!!!! Reicht das als Alibi?
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: seht Ihr ihn Euch auch an?

genauso ist es utopisch das Autos so explodieren, wie es in den Filmen gezeigt wird

viele unwissende Ersthelfer scheuen sich davor, an qualmende oder brennende Autos zu nähern
 
Oben