Seht Ihr den Mond dort stehen....

LauraMama

Gehört zum Inventar
....heute ist er ganz zu sehen...

Ich hab grad vollen Blick auf den Vollmond :bravo:

Ich liebe es am Abend oder nachts Blick auf den Mond, besonders auf den Vollmond, zu haben.

Wie ist es bei euch?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Seht Ihr den Mond dort stehen....

Ist heute Vollmond???
:umfall:


Jetzt weiß ich wieso ich die letzten 3 Nächte nicht schlafen konnte und ich mich im Bett gewälzt habe. Ich glaub jeder hätt mich erschlagen, wenn er neben mir gelegen hätte. :nix:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Seht Ihr den Mond dort stehen....

Und .. Edith .. haste schlafen können? Ich hab bei Vollmond immer Probleme. Nu weiß ich auch, wieso ich letzte Nacht so bescheiden geschlafen hab.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Seht Ihr den Mond dort stehen....

Ich hab gut geschlafen...aber die Nächte davor waren auch nicht besonders *schulterzuck*
 
Oben