Sehr kalkhaltiges Wasser ...

A

Aliandra

also unser wasser hier ist auch sehr kalkhaltig, allerdings macht es meiner nix aus. ich koche es nur ab und gut ist. habe sogar mal gehört, das kalkhaltiges wasser gut sein soll für die knochen ;)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
EXTRA babywasser???

hallo,

also wir haben hier auch super kalkhaltiges wasser, ich koche es für unsere kleine auch ab, als sie kleiner war, haben wir normales mineralwasser (getränkehandel!!!) genommen, dass zur bereitung von babynahrung geeignet ist. da gibts dutzende!!!!!! meistens die sorte mit ein bißchen kohlensäure (damits dem rest der family auch schmeckt) und dass ist natürlich viel billiger :bravo: als extra babywasser von milopino und co, außerdem stehen keine tetrapacks zum!!!

grüßle verena
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo,

wir haben für Aaron von Anfang an ausschließlich Babywasser (von Humana oder Milupa) verwendet, weil uns die Qualität von Rheinuferfiltrat nicht ausreichend erschien.
Es ist natürlich auch eine Kostenfrage, aber wir würden es immer wieder so machen auch im Hinblick darauf, dass sich die Gefahr von Blähungen und Verdauungsproblemen bedingt durch zu hohen Kalkgehalt deutlich reduzieren lässt.

LG,
Daniela
 
Oben