Sehr gesund, blitzschnell gemacht und superlecker!

K

Kati

Hallo!

Muß euch heut unbedingt mein leckeres Nudelpfannenrezept aufschreiben, das ich gerade wieder mal zusammen mit Axel schnabuliert habe! Es geht wirklich ruck-zuck und schmeckt toll! Ihr braucht für 3 Personen Nudeln, 1 Zucchini, 1 rote Paprika, 2 Tomaten, 2 Lauchzwiebeln, ein wenig frische Petersilie, saure Sahne und etwas geriebenen Käse (bloß keinen Parmesan, der schmeckt furchtbar in dem Essen - hab ich schon probiert - lieber Emmentaler!).

Als erstes schmeißt ihr die Nudeln in den Topf zum Garen. Dann schnibbelt das Gemüse klein und dünstet dieses in 6 EL Gemüsebruhe 5 min lang. Anschließend gebt ihr 4 EL saure Sahne zum Gemüse und würzt es ganz dezent mit Salz und Pfeffer (könnt ihr auch getrost weg lassen, schmeckt auch so super). Mischt die Nudeln darunter und die klein geschnittene Petersilie sowie 6 EL vom geriebenen Käse. Guten Appetit! :koch:

Kati
 
Eve

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.198
35
48
39
Rheinhessen aber Potsdam im <3
Mmmmhhh, das hört sich echt lecker an, und ist auch so ganz mein Stil.
Wenn ich nicht gerade schon nen leckeren Gemüseeintopf gegessen hätte, würde ich das glatt sofort nachkochen. :jaja: Aber die Woche ist ja noch lang :)

Danke für das tolle Rezept, ich probiere es garantiert aus und berichte wie es geschmeckt hat.

Guten Appetit :?
 
M

Mide

MMMMM, probier ich morgen gleich aus! Horcht sich ja lecker an!

Michaela und Annika
 
M

Mide

Hab es gestern gekocht - und es war sehr LECKER!!!!!!! Hat allen supi geschmeckt!
DANKE
Michaela+Annika (1 Jahr) :bravo: