Sehr geehrter Herr Eisbär ...

Schäfchen

Copilotin
... ich knips gleich die Rotlichtlampe an, damit dir warm in deinem Pelz wird. Und dann zerre ich dich vor unseren gut eingeheizten Kamin. Und dann füll ich dich mit Glühwein ab ...

:achtung:

Ach und dann zieh ich dir die Ohren lang, dann hast du Ostern Saison ...

:hase:

:hiebe:

:schimpf:

:box2:

Und mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein, um dich ins Schwitzen zu bringen.


Du kannst dir gern eine Entschädigung einfallen lassen, dann akzeptiere ich womöglich bis Januar.

ich hätte es ahnen müssen, wissen müssen ....



*grrrr*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Sehr geehrter Herr Eisbär ...

Ich weiss zwar nicht warum, aber mir gefällts :mrgreen: Lass doch den Eisbären in seinem Fell, wie SIEHT denn das sonst aus... :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sehr geehrter Herr Eisbär ...

unschuldigguck, ist ja nicht mir eingefallen sondern Dir :mischa: Bekommst auch nach dem Wichteln Deine Copilotinnen Lizenz zurück wenn ich es nicht vergesse.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Sehr geehrter Herr Eisbär ...

Vivi, warum sie zum Wichtelschaf ernannt wurde, weiss ich nicht. Warum sie dem Eisbärchen so sehr droht, hab ich schon kapiert ;-)
 
Oben