Sehr geehrte Bauchuntermieterin,

Tinemi

Dauerschnullerer
.............

hiermit erkläre ich Ihnen die Kündigung Ihres 1-Zimmer- Appartements mit Vollpension zum 28.01.2008,

Gründe hierfür liegen in der Enge des mir auch zustehenden Wohnraumes, in den fortwährenden Ruhestörungen v.a. nachts zwischen 1 Uhr und 4 Uhr und in dem anhaltenden Tragebedürfnisses Ihrer veehrten Vormieterin.:cool:

Ich hoffe, sie sind nicht nachtragend :baby: und werden sich in neuer Umgebung schnell zurechtfinden,

Wir freuen uns auf DICH :herz: :ei:

Deine Vermieterin und bald Mama

AW: Sehr geehrte Bauchuntermieterin,

Da bin ich auch gespannt, ob sie sich an den Termin hält.

Habt ihr schon einen Namen?

Ich wünsch dir für den Endspurt alles Gute!

Ist ja süß :herz:

Und mann, bei dir ist es also auch bald schon soweit?? :umfall: Ich weiß noch wie du geschrieben hast dass du wieder unverhofft schwanger geworden bist - Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ich wünsch dir schon mall alles alles Gute für die restliche SS!

Und sie soll bitte nicht vergessen, ihre Möblierung mitzunehmen und die Wohnung besenrein zu hinterlassen, jawoll!

:D

Salat

Schön geschrieben :herzchen:
Eine schöne Rest Kugelzeit wünsch ich dir.

Lg Summer

sehr süss :mrgreen:

Und es wird sie vermutlich überhauptnicht interessieren :weghier:

liebe Grüsse an euch!

Stephanie

Und sie soll bitte nicht vergessen, ihre Möblierung mitzunehmen und die Wohnung besenrein zu hinterlassen, jawoll!

:D

Salat

Besenrein ist super :hahaha: ;)

@stephanie: DAS muss sie interessieren, wird ja schließlich von der "Obrigkeit" geräumt :cool: sprich, wird ja wieder ein Kaiserschnitt, da Nele und Tim auch schon so rausgeschmissen wurden :baby:;)

Viele Grüße
Tina

Zurück
Oben