Sehhilfe bei Kindern

Haben eure kleinen eine Brille ?

  • Eltern ohne Brille, Kind ohne Brille

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eltern ohne Brille, Kind mit Brille

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Elternteil mit Brille, Kind ohne Brille

    Abstimmungen: 7 29,2%
  • 1 Elternteil mit Brille, Kind mit Brille

    Abstimmungen: 8 33,3%
  • 2 Elternteile mit Brille, Kind ohne Brille

    Abstimmungen: 4 16,7%
  • 2 Elternteile mit Brille, Kind mit Brille

    Abstimmungen: 5 20,8%
  • ganz anders und zwar ..

    Abstimmungen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

A

Gehört zum Inventar
AW: Sehhilfe bei Kindern

boah, wahnsinn, 3 (!!) tage lang eintropfen?

das ist echt krass

bei jani wurde gerade kurz vorher (2h vorher) eingetropft, unsere untersuchung war allerdings im juli

wie hat dein kleiner denn vertragen?


Uns hatte man auch gesagt, daß wenn wir das nicht 3 Tage lang schaffen es noch andere Möglichkeiten gibt.
Wahrscheinlich mit dem Mittel das Jani bekommen hat.

Also das Eintropfen war übel, mein Mann hiel ihn fest und ich zerrte das Auge auf.
Danach wurde sofort gerieben und natürlich getröstet.
Vertragen hat er das sehr gut. War allerdings total aufgedreht.
Wir haben von Freitag bis Sonntag die Tropfen gegeben, am Montag bekam er keine mehr, war aber dann am Dienstag vom Sehen her etwas verwirrt.
Jetzt ist alles o.k. und die Pupillen nur noch etwas erweitert.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sehhilfe bei Kindern

emilie konnte mit 5 jahren noch nicht rad fahren.. bei der schuluntersuchung fiel dan auf, das irgendwas mit den augen ist.
schlappe -4 dioptrin :-(

kaum hatte sie diue brille fuhr sie rad wie nix gutes .


meine exmann der ihr vater ist, ist brillenträger.




und mein jetztmann auch .

die kleinen werden im dezember mal getestet.
 
Oben