Sehenswürdigkeiten Mallorca!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: so nachdem ich nun Mallorca gebucht habe, interessiert mich natürlich auch was man gesehen haben muss. Also bitte her mit Euren Empfehlungen und Ideen.

LG Sandra

PS: Vielen Dank schonmal!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sehenswürdigkeiten Mallorca!

Wo genau seit ihr denn??

Wenn Ihr mal nach Palma-Stadt kommen könntet würde ich mir auf jeden Fall die Kathedrale angucken ;)
 

Finele

Fitznase
AW: Sehenswürdigkeiten Mallorca!

Sant Elm - kleines Dörfchen im Westen :herz:
Port Andratx - Yachten gucken :)
Strand von Alcudia - ein Traum *schwärm* und die Altstadt von Alcudia (wenn nicht grad Markt ist :nix:)
Strand Es Trenc - ebenso genial :bravo:
Valldemossa
Fahrt mit dem Roten Blitz nach Soller :prima:
und Palma selbst natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Sehenswürdigkeiten Mallorca!

Wir haben uns ein Auto gemietet und sind die Westküste von Paguera hoch bis Cap Formentor gefahren. Das war toll! :jaja:
 
Oben