Sehe ich echt so schlecht aus?!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sehe ich echt so schlecht aus?!

Nehm ja nicht für mich ab....

Eierlikörtorte darfst Du allein essen *grusel* aber Spass gibt's gratis dazu, gell? :zwinker:

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sehe ich echt so schlecht aus?!

Ja... eeendlich, darauf warte ich fast schon drei Jahre.... :herzig:

Zaza, die grad den eigenen Fred missbraucht :lachen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sehe ich echt so schlecht aus?!

...
...und bis in ein paar Monaten nehm ich noch vier bis fünf Kilo ab, sonst muß ich mich ja verstecken :bissig: :oops:

Na gut, aber meine Speckröllchen sollst Du lieber nicht sehen :-D

Und wie ich mich erst mal freue :bravo:

...
Wir werden es uns schon schön machen :jaja: :achwiegu:

Ja... eeendlich, darauf warte ich fast schon drei Jahre.... :herzig:



:heul:

ihr lieben... wenn ich richtig lesen kann dann seht ihr euch bald? :heul: wie ich euch beneide ...
ach, ich freu mich ja mit für euch, aber traurig bin ich auch a bissl

:heul:

lg

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sehe ich echt so schlecht aus?!

Andrea :)

Ich bin im Juni im Norden, und das Lichtlein und ich treffen uns. Darauf freue ich mich gaaanz fest! :jaja: Viel mehr Spielraum habe ich leider innerhalb einiger Tage nicht, sonst würde ich auch noch in Deine Richtung fahren..

:umfall: Ich hab zu wenig Zeit...

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sehe ich echt so schlecht aus?!

Andrea :)

Ich bin im Juni im Norden, und das Lichtlein und ich treffen uns. Darauf freue ich mich gaaanz fest! :jaja: Viel mehr Spielraum habe ich leider innerhalb einiger Tage nicht, sonst würde ich auch noch in Deine Richtung fahren..

:umfall: Ich hab zu wenig Zeit...

Zaza



schaade, wirklich schaaaaade... abba ich wünsche euch jetzt schon von :herz:en viel Spaß und schöne Tage hier im Norden

trotzdem ---> :heul:

:bussi:

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sehe ich echt so schlecht aus?!

Wir schaffen das auch noch gell? Und wenn ich mich recht erinnere wolltest du doch zu mir reisen, oder? :???:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sehe ich echt so schlecht aus?!

Tja, ob das Fressäckli von der Urgrossmutter, die ständig Kuchen backt, Lagerfeuer anzündet und Wiener Würstli im Kühlschrank hat, wegzulocken ist, kann ich noch nicht sagen. Das letzte Mal, als ich zu meiner Schwester mit ihm aufbrechen wollte hat er mich allein fahren lassen :heul:

Ausserdem ist ja noch meine Mutter mit, und seine 'Nonna' liebt er auch heiss und innig. Soll heissen: Ich stehe in schwerer Konkurrenz da oben :hahaha:

Zaza
 
Oben