Seh ich das zu eng?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Am Mittwoch war ich mit Johanna bei unserer ach so "tollen" Ärztin :ironie:

Und wollte sie Impfen lassen, jetzt fing aber wieder leicht etwas an :umfall: Und ich sagte es der Ärztin, ich wurde dann angepampt von wegen man könne bei leichtem Husten - Schnupfen Impfen. Ich sagte dann nur: Naja sie sind die Ärztin ich wollte es ihnen ja nur sagen...

So ich erzählte auch von Johanna's verklebten Augen. Ich sagte sie sieht so aus als wenn wir 3std. im Sturm verbracht hätten. Ihre Antwort: Manche Kinder sehen halt so aus!!! :verdutz: Und was ist das Ende vom Lied??? Johanna hat eine Bindehautentzündung. Das würde ein Blinder bemerken... aber die ach so gute Ärztin ist gar nicht weiter drauf eingegangen....

Es gibt einiges was sie mmn "falsch" macht. Selbst wenn ICH kein Arzt bin, kann ich doch einiges beurteilen. Josy hat zb. Hautprobleme... was bekommt sie verschrieben? Salbe gegen Hefepilze im Intimbereich :verdutz:

AB wird verschrieben OHNE darauf hinzuweisen wie und wann man es gibt... mein Mann hat nicht nachgefragt... ziemlich Wortkarg ist die Frau...

Und nciht nur ich sehe das so... soll ich an die Ärztekammer einen Anonnymen Brief schreiben?? Meint ihr das hilft was?? Oder sind das "kleinigkeiten" womit die sich nicht beschäftigen.

Denn wovor ich ANGST habe wenn eines meiner Kinder etwas "ernsthaftes" entwickelt das es von ihr nicht erkannt wird....

Achja, ich hab hier noch eine gefunden wir müssen zwar viel weiter fahren aber sie wurde mir empfohlen, sie soll recht gut sein...

lg
 
T

Tschika

AW: Seh ich das zu eng?

Ich glaube dann würde ich wechseln. Schon weil ich denke so ein wenig sollte da auch die Chemie stimmen, von den "Fehlleistungen" mal abgesehen.
Ist Bindehautentzündung nicht auch ansteckend?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Seh ich das zu eng?

Das Vertrauen ist eh hin und ich würde an deiner Stelle auch nur zusehen das du mit den Mäusen dort weg kommst.

Ob ich den Brief schreiben würde?!
Hmm also zumindest die "U Sache" fand ich schon ziemlich heftig.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Seh ich das zu eng?

Alina, wenn Du Dich dort nicht mehr wohlfühlst, würde ich den KiA wechseln, das bringt sonst nix. Ich mach das bei mir genauso, wenn ich mich in einer Praxis nicht mehr wohlfühle suche ich mir ne neue auch wenn ich einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen muss. Viel Glück.

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Seh ich das zu eng?

Fahren musst du doch eh, oder?

Und warum einen anonymen Brief schreiben? :???: Du hast doch nichts zu verbergen!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Seh ich das zu eng?

:winke:

Sag mal, haben wir die gleiche Ärztin (gehabt)??

Wo wohnst du denn??

Meine ist ganz genau so und nach drei Jahren anpampen hab
ich nun endgültig die Nase voll und bin gewechselt.

Ich wollte auch erst einen Brief - an sie -schreiben, aber hab dann gedacht,
lohnt sich nicht, interessiert sie eh nicht.

Ich kann dir auf Anhieb 6 Elternpaare sagen, die ebenfalls deswegen
gewechselt sind.

Weg da!!

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Seh ich das zu eng?

Fahren musst du doch eh, oder?

Und warum einen anonymen Brief schreiben? :???: Du hast doch nichts zu verbergen!


Ja Fahren muss ich eh... von daher wechsel ich auch. Ich hab schon mit einer neuen Ärztin bzw. mit der Sprechstd.hilfe telefoniert ich soll gleich nochmal anrufen :)

NE zu verbergen hab ich nix,...aber vielleicht SEHE ich das nur so das sie total inkompetent ist... weiß nich... und ich mein ja ob solche "kleinigkeiten" die Ärztekammer interessieren???



@Heike,

ich glaub nicht ;-) Du wohnst doch nicht hier in meiner nähe oder?? (Nähe Dresden)

lg
 

Nemo

nah am See
AW: Seh ich das zu eng?

Wenn du einen Brief schreibst, dann sollte der nicht anonym sein, denn ich fürchte, daß die Ärztekammer ihn dann womöglich nicht ganz ernst nimmt...Ich würde aber wenn möglich die Ärztin wechseln, es ist doch wichtig, daß du deiner Ärztin vertrauen kannst.

LG
Sandra
 
Oben