Seerosen- Deko und ein süsser Frosch

Petra

desperate housewife
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch

Das ist jetzt nicht dein Ernst wegen dem bisschen irischer Butter, die nicht mal aus Irland kommt, oder :piebts:?
:weglach: Lass mal stecken :hahaha:

Freitag wird knapp, aber die Deko zu schicken schaffst du wohl auch nicht, fürchte ich, oder ?! Dann *müssen* wir uns wohl tatsächlich treffen :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch

WoW!

Ich hab nichtmal aus Ton oder Keramik soooooooo schicke und süße Frösche hier und Du machst die mal eben aus so´m Süßkram..:umfall:

Wahnsinn!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch

Ich muss auch ehrlich gestehen ... ich bin stolz wie Oskar !!!

Dies ist mein erfster frosch aus egal welchem Material und er ist suuupergeil geworden !

Da muss ich mir doch selbst mal auf die Schulter klatschen !

:heilisch:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch

Wer den komplett isst, der bekommt auf jeden Fall einen tierisch grünen Schiss !

:hahaha:

Hatte schon ein Kind bei meinem Fussballfeld-kuchen! :hahaha:

:winke:
 
Oben