Second life

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Second life

*argh* das ist so typisch - da will man mal eben rumfliegen, da schmeisst einen das programm raus *grummel*

moment, ich bin gleich da :-D

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Second life

Vor kurzem hab ich gelesen, dass 'meine' ehemalige (reale) Firma ne Agentur im Second Life gegründet hat :umfall:

Sachen gibt's :-D

L.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Second life

Südelfe,

JEDER hat ne Firma in SL - das is scheinz hip oder was - Du kannst zum Beispiel in nen virtuellen Laden da gehen, Dir Sachen ansehen und die dann kaufen und Dir in echt liefern lassen. Ist wohl bei Adidas so.
Mir erschliesst sich die Faszination des Spieles noch nicht so ganz. Zumal ich ausser shoppen und tanzen nix machen kann, das finde ich auf Dauer echt langweilig. Und in den einschlägigen Bars werde ich immer raus geschmissen *pfeif*

:winke: in den schönen Süden
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Second life

Liebes Nordengelchen :-D

Ne, ne? Das ist so übergreifend ins reale Leben? Weia, das sind schon irgendwie neue Dimensionen.

Ich kann mir vorstellen, dass bei diesem Second Life der Suchtfaktor ganz schön heftig sein kann...

Lieben Gruss in den Norden :winke:

das Elfchen :hahaha:

Ps: steht eigentlich jetzt irgendwas bezüglich Abschiedstreffen fest oder ist das versandet?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Second life

Ich fürchte, das Fest ist versandet :(
Ich glaube, wir machen mal im Sommer ein Treffen aus und dann fliege ich aus Berlin ein - das ist irgendwie realistischer - zumal ich hier noch nen Haufen Arbeit und jede Menge Kisten vor mir habe, die danach rufen eingeräumt zu werden *grmpf*

Liebsten Gruß in den Süden

Der Nordengel *lach*
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Second life

Das ist schade, Engel :D Aber das mit dem Sommer liest sich gut. Schau einfach, dass du nicht zu weit von hier landest, du weisst ja, ich bin unmotorisiert und so ;)

Und falls du vor lauter Kisten packen den Koller kriegst, bist du hier herzlich zu nem Besüchle willkommen :)

Lieben Gruss in den Norden
Elfe *g*
 

ela

Süße
AW: Second life

Ich fürchte, das Fest ist versandet :(
Ich glaube, wir machen mal im Sommer ein Treffen aus und dann fliege ich aus Berlin ein - das ist irgendwie realistischer - zumal ich hier noch nen Haufen Arbeit und jede Menge Kisten vor mir habe, die danach rufen eingeräumt zu werden *grmpf*

Liebsten Gruß in den Süden

Der Nordengel *lach*

:umfall:

womit sich meine Frage die ich gleich stellen wollte auch erledigt hat

Schade :heul:
 
Oben