Second Life - macht das jemand?

Hedwig

Sternenfee
AW: Second Life - macht das jemand?

:hahaha: Können wir jetzt daraus schließen, dass du in deinem zweiten Leben gerne Apfelmus wärst? :-D

Mir ist da auch unwohl.... Kann bestimmt Fun machen. Aber wenn ich so sehe, was schon normale Foren an Freaks anzieht,.....
Ich hab auch schon überlegt ein Thema dazu aufzumachen. Aber eher von der nachdenklichen Seite betrachtet und daher hier eher nicht passend :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Marli

Mausibausi
AW: Second Life - macht das jemand?

Das hast dir aber auch nen nich gegeben, vielleicht solltest du ne Apfelmusfüllanlage im Second Life aufbauen ::)

Hmmm, ich denke ich werde es lassen mit Second Life, weil es doch zuviel Zeit und Mühe kostet.
aber schön zu Wissen das es einige versuchen/wollen
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Second Life - macht das jemand?

Und wenn ich ehrlich bin, so finde ich das ziemlich, beängstigend wenn ich gewisse Gedanken dazu mal ein bisschen weiterdenke...

L.

also ich finde das, auch wenn ich mir jetzt nur die Webseite angeschaut habe, und nicht den SternTV Bericht kenne eher beängstigend

LG Silly
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Second Life - macht das jemand?

:winke:

Markus, was kostet es denn nun? Wenn man nur rumsteht wohl nicht viel, hm? :hahaha:

Ich finde das nicht beängstigend - hab allerdings noch nicht arg hinter die Kulissen geschaut, also nur kurz auf der Seite und nixraff und dann eben der Bericht von Stern TV. Wenn ich drüber nachdenke, finde ich es nicht anders, als jeden anderen Chatraum auch, nur dass man eben ein Avatar vor sich hat, statt eben einem Benutzerbild. Ich betrachte das eher, als ein Adventure. Vielleicht betrachte ich das aber auch zu oberflächlich. :verdutz:

Mich würde doch mal interessieren, was genau ihr beängstigend findet und warum. Freaks klar, gibt es überall und da wahrscheinlich zu Hauf. Aber es bleibt doch jedem selbst überlassen, auf wen er sich einlässt. Das ist hier ja auch nicht anders. Kids sind meiner Meinung nach generell im Netz gefährdet. Da reicht schon ein einfacher IRL-Chat ohne Plattform. Suchtgefahr seh ich auch überall im Netz. Also, ihr seht, mir fällt nix ein. :) Lass mich aber gerne auch eines Besseren belehren.

Gerne hier oder auch in einem neuen Thema oder PN.

:bussi:
Angela
 
Oben