Secandhandladen für Kindermode

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Secandhandladen für Kindermode

Oh prima...aber bis Mai müßt ihr Euch noch gedulden.
Und ich mich leider auch. *g*

lg Alex die sich so freut
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Secandhandladen für Kindermode

he, wie super!

herzlichen glückwunsch und alles gute!

:winke:
jackie
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Secandhandladen für Kindermode

OT: Meike! tz tz tz ... Ich brauch noch was für´s Lottchen zum Sommer :mrgreen: Aber 128 wird schwierig was? :???:

Gratuliere! :winke: Tipps? :???: Preiswert, gut sortiert und übersichtlich, mit Spielecke für die mitkommenden Kinder, am besten noch kleine Cafeècke und nette Bedienung :nix: Mehr brauchts eigentlich schon fast garnicht...Außer gute Lage und eben das nötige Quentchen Geduld mit den Kunden..:roll:
 
Oben