Sean hat immer noch nur 4 Zaehne

Nessie

Gehört zum Inventar
Ist das eigentlich noch normal? Er ist ja nun schon 14 Monate und immer wenn er quengelig ist, schiebe ich es auf's Zahnen. Aber das geht ja nun schon seit Monaten so, es kommt nur kein Zahn.

Er hat bisher oben und unten jeweils 2 :???:
 
M

Mama

Hallo Nessie,

warte ab , die neuen Beisserchen lassen sicherlich nicht mehr lange auf sich warten.Zähne kommen wie und wann sie wollen

Schönen Sonntag
Yvonne
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

Also ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen.Ich habe auch immer Panik gehabt wegen den Zähnen.Meine Tochter hat erst mit fas 8 Monaten ihren ersten Zahn bekommen.Ich habe immer von andern Babys gehört die in dem Alter schon mindestens 2 Zähne hatten.
Aber dann auf einmal kamen immer mehr Zähnchen durch.
Jetzt ist Vivien fast 10 Monate alt und hat bereits 3 Zähne und der 4. kommt so langsam durch.
Jedes Kind hat da eben sein eigenes Tempo.
Warscheinlich kommen bei deinem Süßen auch erstmal keine Zähne und dann fast alle auf einmal.

Mach Dir keinen Kopf.
:jaja:
Gruß
bellamarie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
huhu!

Madame ist ja auch so ein "Langwierigzahner" :) Sie hat mit 6 Monaten die unteren beiden gekriegt und dann war Pause - bis jetzt! Die oberen beiden haben zwar jetzt wochenlang auf sich warten lassen (sie waren schon zu sehen von der Form her, aber das Zahnfleisch wollte einfach nicht durchbrechen), aber jetzt sind sie da. Und jetzt kommen gleich die oberen Eckzähne hinterher (einer ist schon da und der andere bricht wohl in den nächsten Tagen durch - JETZT weiß ich ja wie das dann aussieht :) ) und einen Backenzahn hab ich auch schon entdeckt 8O Das alles jetzt innerhalb von einer Woche!

Johanna war aber jetzt auch superlange nörgelig und hat nachts schlecht geschlafen, was ich ja von ihr eigentlich gar nicht kenne. Heute nacht auch wieder, aber da hab ich ja dann heute morgen gesehen was da so gestört hat...

liebe Grüße und eine Portion Geduld ;-)

Alex
 
M

MagicMoments

Huhuu Nessie,

mach Dir keine Gedanken. Justy hatte mit 10 Monaten seine 8 Zähne und seit dem nix mehr - dafür gehts jetzt richtig los und er bekommt 4 (wenn nicht 6) Zähne auf einmal *stöhn*

Liebe Grüße und gutes Beissen
:-D Sandy
 
S

ShaRi

Keine Panik,

Unsere Katharina hat heute erst ihren 3. Zahn bekommen. Das dauerte bei den anderen Beiden nicht so lange. Aber sie kommen ganz bestimmt. :)

Susi
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich schließe mich meinen Vorrednerinen an... ich kenne ein Kind, daß erst mit fast 2 Jahren den ersten Zahn bekommen hat... Und sie hat auch Schnitzel gegessen :eek:
Also, mach Dir keine Sorgen...

Tschüß :winke:
 
É

Étoile

Celine ist auch langsam im Zahnen!
Bald 17 Monate und nur vier Zähne, weitere nicht in Sicht!!

Liebe Grüsse Sandy
 
Oben