Sea Life (München)?

Su

Das Luder
AW: Sea Life (München)?

Es kommt natürlich drauf an, wie interesiert man ist. Für Yannick ist es immer wieder ein Traum er liest alles durch, löchert das Personal, erklärt mir Dinge die ich nicht weiß, Larissa langweilt es etwas und Felix ist viel zu klein dafür.

ich würde da erst mit größeren Kindern hingehen.

Lg
Su
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Sea Life (München)?

Wir waren dieses Jahr iim Urlaub im Ozeaneum in Rostock... für uns Eltern insgesamt fantastisch, für Heidi mit 2,5 waren natürlich nur die Becken mit den verschiedenen Fischen interessant, da waren wir 1 Stunde und der Rest war dann Quälerei, weil das Kind nimmer wollte.... ;-)
Ich würde mir das Sealife im Moment (und wir wohnen nahe bei München) noch schenken, da die Kleinen einfach noch nicht sooo viel davon haben wie bespielsweise von einem Besuch im Zoo.

LG Conny
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sea Life (München)?

...also, wir waren heute dort. Da das Sealife recht klein ist, waren wir innerhalb 1,5 Stunden komplett durch.

Klein Raupi hat die erste Zeit nur gesungen und andere Kinder angeguckt. Als wir bei der grooooßen Schildkröte ankamen, saß er fünf Minuten mit offenem Mund vor dem Becken. :hahaha:

Ich fand's nett - für den Preis etwas "kurz als Rundgang". Tierpark gefällt mir aber besser. :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Sea Life (München)?

Süß :) Das Gesicht hätte ich gerne gesehen!

Krümel war vorletztes Wochenende das erste Mal im Zoo, die Hunde von Bekannten und Verwandten und unsere Katzen sind definitiv doch noch spannender.
Aber wir Eltern finden es dort auch toll, von daher egal wo wir spazieren gehen :)
 

ValerieGr

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Sea Life (München)?

Sehr schön aber auch ziemlich teuer. es gibt aber ja diesen Münchner Ferienpass. Da ist glaub ich Sealife entweder kostenlos (fürs kind) oder zumindest irgendwie ermäßigt drin...
 

Su

Das Luder
AW: Sea Life (München)?

...also, wir waren heute dort. Da das Sealife recht klein ist, waren wir innerhalb 1,5 Stunden komplett durch.

Klein Raupi hat die erste Zeit nur gesungen und andere Kinder angeguckt. Als wir bei der grooooßen Schildkröte ankamen, saß er fünf Minuten mit offenem Mund vor dem Becken. :hahaha:

Ich fand's nett - für den Preis etwas "kurz als Rundgang". Tierpark gefällt mir aber besser. :)

Ich denke das kommt auf die Interessenslage an, meine Männer sind verkappte Meeresbiologen die gucken sich schon einen Fisch 1,5 stunden an :umfall:
 
Oben