Bastelecke Scrapkurs im Forum der Scrapladies

Tamara

Prinzessin
Ihr Lieben,
der Kurs wird nicht wie geplant am 01.09. starten, da es bei mir Verzögerungen gibt, da ich am Montag einen anderen Internetzugang bekomme und da ich nicht darauf vertraue das das ohne Probleme über die Bühne geht und ich Lottchen nicht alleine stehen lassen möchte, starten wir etwas verspätet Mitte September. Das genaue Datum gebe ich Euch noch durch.

Da ich auch meine Fotos und Dateien bei meinem jetzigen Anbieter hochlade, gehen mir mit der Umstellung alle bereits hochgeladenen Bilder flöten :umfall: und ich muss alles neu hochladen, das ist das was mich Zeit kostet. Denn ich konnte meine Tuts noch nicht hochladen und nichts vorbereiten, das ist mein Problem.

Als kleine Entschädigung habe ich hier ein Template für Euch:



Hier könnt ihr es downloaden.

Tut mir leid Mädels, ich hoffe ihr könnt die paar Tage noch warten :(

:winke:
Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Scrapkurs im Forum der Scrapladies

Ach Tami, macht doch nix, wir haben uns zwar gefreut, aber können noch warten










*hibbel*















Aber nicht mehr lange :zwinker:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Scrapkurs im Forum der Scrapladies

:winke:

ich hab zwar auch scho drauf gehofft, das es scho bald losgeht, aber die paar tage krieg ich auch noch rum...

lg andi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Scrapkurs im Forum der Scrapladies

Aber sicher kann ich noch etwas drauf warten meinen dann 3. Kurs parallel zu machen :umfall:

:zwinker:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Scrapkurs im Forum der Scrapladies

:winke:

wo macht ihr denn die ganzen kurse sonst? ich bin erst hier überhaupt auf die idee gebracht worden :)

lg andi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Scrapkurs im Forum der Scrapladies

:winke:

wo macht ihr denn die ganzen kurse sonst? ich bin erst hier überhaupt auf die idee gebracht worden :)

lg andi
Also, ich mache einen PI-Anfänger-Kurs, um den Umgang mit PI überhaupt zu erlernen, hier.
Das läuft da alles über eine Yahoo-Gruppe und läuft über E-Mail.

Und einen kleinen Scrap-Kurs mache ich hier, nachdem ich dort den kurzen Grundlagen-Kurs gemacht habe.

Eigentlich wollte ich ja den Scrap-Kurs bei den Friends of Scrapbooking machen (wo Tami ihren Kurs gemacht hat), aber da brauche ich erst 50 Beiträge im Forum, bevor ich in Erwägung gezogen werden kann. Das dauert mir dann doch arg lange.

Liebe Grüße

Rebecca
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Scrapkurs im Forum der Scrapladies

Also, ich mache einen PI-Anfänger-Kurs, um den Umgang mit PI überhaupt zu erlernen, hier.
Das läuft da alles über eine Yahoo-Gruppe und läuft über E-Mail.

Und einen kleinen Scrap-Kurs mache ich hier, nachdem ich dort den kurzen Grundlagen-Kurs gemacht habe.

Eigentlich wollte ich ja den Scrap-Kurs bei den Friends of Scrapbooking machen (wo Tami ihren Kurs gemacht hat), aber da brauche ich erst 50 Beiträge im Forum, bevor ich in Erwägung gezogen werden kann. Das dauert mir dann doch arg lange.

Liebe Grüße

Rebecca

hi rebecca danke für deine links des werd ich mir mal anschauen, und mich dann mal selbstbasteln mit PI beschäftigen, vielleicht brauch ich dann keinen kurs dafür :)

lg andi
 
Oben