Bastelecke Scrapbooking (etliche Bilder)

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hallo,

so, jetzt habe ich es doch glatt gepackt mal das 1. Fotoalbum von Chiara fertig zu machen :-D . Jaja, was lange währt, wird endlich gut.

Hier wollte ich Euch mal zeigen, was ich da alles so gemacht habe. Die Bilder kann man zwar teilweise nicht so deutlich erkennen, da ich das abfotografiert habe, aber es geht ja auch um die Deko drum rum. Vielleicht gefällt es Euch ja.

Nr.1%28500%29.jpg

Nr.2%28350%29.jpg


Nr.3%28350%29.jpg

Nr.4%28500%29.jpg



Nr.5%28350%29.jpg

Nr.6%28500%29.jpg


Nr.7%28350%29.jpg

Nr.8%28350%29.jpg

Nr.9%28350%29.jpg

Nr.10%28350%29.jpg

Nr.11%28350%29.jpg

Nr.12%28350%29.jpg

Nr.14%28350%29.jpg

Nr.16%28350%29.jpg

Nr.17%28350%29.jpg

Nr.18%28350%29.jpg

Nr.19%28500%29.jpg

Nr.21%28350%29.jpg

Nr.23%28350%29.jpg

Nr.24%28500%29.jpg

Nr.25%28350%29.jpg



Liebe Grüße
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Andrea,

das Album ist Dir wunderbar gelungen, wie lange hast Du daran gesessen?
Wirst Du es noch weiterfuehren?

Liebe Gruesse und :bravo:
Claudi & Co.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Uiuiiii - das ist ja schön geworden.

Würde mich auch mal interessieren, wieviel Arbeitsstunden da drin stecken.

Ist das schwierig?
 

RTA

Blumenfee
HAllo Andrea,

das Album sieht echt toll aus.

Ich würde das auch gerne so machen, aber was mache ich mit den restlichen 50.000 Bildern???

Im Ernst, sind das alle Fotos, die Du hast, oder hast Du parallel noch ein Album/Stapel irgendwo liegen?

LG
Regina
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Das freut mich das es Euch gefällt.

@ Claudi und Sonja
Wieviel Stunden ich da dran gesessen habe, weiß ich natürlich nicht genau. Ich habe jedoch kurz nach Chiaras Geburt angefangen u. jetzt ist sie 2,5 Jahre alt :-D . Aber ich habe natürlich nicht immer dran gebastelt. Für manche Seiten habe ich ca. 1/2- 1 Stunde gebraucht, bis ich die passenenden Bilder hatte u. wußte was ich machen will u. mir alles zurecht gemacht habe (Chiara war aber auch meistens dabei).

Weiterführen denke ich ja, aber wie weit ich da komme, keine Ahnung, da nächstes Jahr dann ja auch noch Krümelchen dabei ist u. ich nicht weiß wie es dann wird.

Schwer ist das eigentlich nicht. Ich habe ja fast nur mit Papier (Tonpapier, Wellpappe u. Naturpapieren) gebastelt. Bei fast allen Bildern habe ich halt Rahmen in den Farben die im Bild vorkamen aus Tonpapier ausgeschnitten. Oder mit der Wellenschere. Die Puzzleteile habe ich hinten draufgemalt u. mit einem Skalpell ausgeschnitten. Dann habe ich noch wie wild gestempelt u. Aufkleber verwendet. Diese gebogenen Karos sind auch ganz einfach. Ein Viereck ausschneiden u. mit einem Linal (ein halber Kreis) rund ausschneiden u. immer mehr nach innen gehen (hat das jetzt jemand verstanden :? ).

@ Regina
Ich habe noch zwei Kisten voller Bilder u. dann noch etliche auf CD gebrannt die ich gar nicht entwickeln gelassen habe. :-D

Liebe Grüße
 
Oben