Scout magic bird

Helga

Frau G-Punkt
AW: Scout magic bird

Louisa hat sich den Magic Bird ja ausgesucht ! Hier bei uns in Neuss gibt es den NICHT mehr zu kaufen !

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Scout magic bird

:winke:

Zu dem Modell kann ich nicht viel sagen, den kenn ich nicht :mrgreen:

Aber, die auswahl reduziert sich doch schon und besonders die "begehtesten Modelle" sind schon jetzt teilweise nur auf Bestellung lieferbar..

Bei uns im nächsten goßen Städchen (Werder/Havel) gab es heute eine große "Schulaktion" Da haben alle Händler präsentiert was dieses jahr so zu haben ist.. Sporttaschen waren z.B. schon jetzt nur auf Bestellung zu haben :umfall: Ebenso wie die Ranzen von Sammies/Haba-Step-by-Step...:umfall:..
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Scout magic bird

:winke:

Zu dem Modell kann ich nicht viel sagen, den kenn ich nicht :mrgreen:

Aber, die auswahl reduziert sich doch schon und besonders die "begehtesten Modelle" sind schon jetzt teilweise nur auf Bestellung lieferbar..

Bei uns im nächsten goßen Städchen (Werder/Havel) gab es heute eine große "Schulaktion" Da haben alle Händler präsentiert was dieses jahr so zu haben ist.. Sporttaschen waren z.B. schon jetzt nur auf Bestellung zu haben :umfall: Ebenso wie die Ranzen von Sammies/Haba-Step-by-Step...:umfall:..


Wie HABA stellt auch Schulranzen her??? oder ist das eine Tochterfima?

Ich habe jetzt den magic bird bei mytoys bestellt http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...cTGFbfdpyxxhiW_64HU=?ProductSKU=de_DE-1702746
mir gefällt er selbst super gut - nicht so überniedlich, wie die meisten modelle, aber eine menge kohle, meine güte - wie hoch sind denn andere setpreise?

lg verena
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Scout magic bird

und, habt ihr den schon zuhause und seid zufrieden? wir wollen ja kein schmu verschenken............:hahaha:

Ja, wir haben das Sest hier und ich finde den einfach super schön ! Louisa würde den Ranzen am liebsten jeden Tag anziehen. Aber er steht verpackt und staubsicher im Keller !

Ich würde Euch ohne weiteres eine Empfehlung für den Ranzen geben !

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Scout magic bird

Welches Modell habt ihr denn? Ich bin immer noch so unschlüssig ob Mega, Maxi oder doch was ganz anderes, z.B. Wolfskin oder Tatonka... :ochne:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Scout magic bird

Welches Modell habt ihr denn? Ich bin immer noch so unschlüssig ob Mega, Maxi oder doch was ganz anderes, z.B. Wolfskin oder Tatonka... :ochne:

.......also den den ich bestellt habe ist der scout easy 2. ich glaube der mega ist wirklich nur etwas für größere und kräftige kids. ansonsten schneiddet scout bei den tests immer ganz gut ab..

und bei jacki und co: keine ahnung, aber eigentlich müßte ja gerade diese hersteller von so etwas was verstehen...
 
Oben