Scooter

Su

Das Luder
AW: Scooter

Josy hat den hier;

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...wIbNBDuLA=?cat=de_DE&sort=sd&pg=0&key=1514895

Da macht es echt Spaß mit zu fahren :cool:

Und Höhenverstellbar ist er auch.

lg

So einen haben wir auch, ABER ich habe Yannick jetzt einen mit größeren Reifen gekauft, das ist in meinen Augen sicherer bei den kleinen Reifen reicht der geringste Fahrfehler und sie legen sich hin, Yannick rollt ja Einfahrten runter und andere wilde Dinge da ist es mir schon Wert das die Reifen größer und eben nicht so empfindlich sind...

LG
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Scooter

So einen haben wir auch, ABER ich habe Yannick jetzt einen mit größeren Reifen gekauft, das ist in meinen Augen sicherer bei den kleinen Reifen reicht der geringste Fahrfehler und sie legen sich hin, Yannick rollt ja Einfahrten runter und andere wilde Dinge da ist es mir schon Wert das die Reifen größer und eben nicht so empfindlich sind...

LG
Su

Also bis jetzt ist hier noch nix passiert. Aber Josy fährt auch nur auf "glattem" Untergrund. Und da sie ja schon richtig Rad Fahren kann ist er ihr irgendwie nicht mehr ganz so interesannt.

lg
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Scooter

Ja, ich habe dann wohl einen City-Roller gemeint. In dem Laden, bei dem ich geguckt habe, hießen die Dinger aber Scooter. Von motorisierten Fahrzeugen sind wir noch etwas entfernt.

Ein Verkäufer, den ich befragt habe, erklärte mir, dass die mit den größeren Reifen viel schneller und somit gefährlicher seien.
Ich möchte aber noch mehr Details wissen: Wie ist das mit dem Bremsen?
Wie stabil ist der Zusammenklappmechanismus bzw. wie gut läßt er sich händelen? Höhenverstellbarkeit des Lenkers, bzw wie hoch oder niedrig muß der Lenker für ein 1,17m großes Kind sein?
Ich liebäugele ja auch mit einem Modell von Hudora, empfohlen wurden mir aber Modelle von ich glaube Micro.

Ich danke schonmal für Eure bisherigen Antworten.

LG
Heike
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Scooter

Ich würde dir den BigWheel von Hudora empfehlen. Wir hatten jetzt schon zwei stück mit kleiner Bereifung nicht von Hudora und die waren immer ruckzuck kaputt.
Die großen Rollen laufen aufjedenfall sicherer. Dass die großen Rollen schnell und gefährlicher sind kann ich nicht behaupten. Mir kommen die großen Rollen sicherer vor.
Josh hat jetzt auch so einen mit großen Rollen, und der scheint mir stabiler zu laufen als die kleinen Rollen.

Ich würde einfach darauf achten, dass die Trittfläche groß genug ist. Sind nicht die von Micro mit einer kleinen Trittfläche?
Unserer hat auch genug Platz für mich (mit einem Fuss) und Josh (mit beiden Füssen nebeneinander) .
 
Oben