Schwitzen und unangenehmes Riechen

Glace

nächtliche Muse
Ich habe das selbe Problem gehabt, bis mir eine Freundin C D 6 Pflege Deo (als Creme, Roll on, Tücher oder Zerstäuber) empfal. Der ist absolut spitze. Schwitzen tust du zwar noch, aber minimal und Geruch ist gleich null. Du bekomst das Deo im DM, Real und Aktiv Markt. In der Apotheke bekommst du es zum Teil auch.

Hab Gegoogelt
http://www.apotheker-schaefer.de/1418492/
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hat jemand von euch zufällig eine Öko-Test Ausgabe, bei der Deos getestet wurden?

Das würde mich jetzt echt interessieren, wenn sogar in "normalen" Deos dieses Aluminium drin sein kann :umfall:

Liebe Grüße
 
M

Marion

Es gibt von Vichy ein sehr gutes Deo, da ist mehr Aluminium drin, als bei anderen.

Bei mir hat ds geholfen: es heisst Traitement Anti-Transpirant 30ml Creme 7-Tage.

Es soll 7 Tage anhalten, ich benutze es allerdings 2x die Woche und sonst an den anderen Tagen normales Deo. Ich dneke, das muss man ausprobieren.

Es kostet so um die 8,- Euro ist aber sehr ergiebig.


Wenn Du es nicht in der Schweiz kriegst, melde Dich!
 
A

Amouna

Hallo Corie,

ich benutze auch das 7-Tage-Deo von Vichy und bin super-zufrieden damit - weniger schwitzen, kein Geruch! :prima:

Alles Liebe
Iman.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
das was hier mit aluminium gemeint ist, wird aluminium chlorid. davor wurde ich hier letztens mal gewarnt. (u.a. von anke) steht wohl unter verdacht der krebserzeugung

Es gibt von Vichy ein sehr gutes Deo, da ist mehr Aluminium drin, als bei anderen

Manchmal verstehe ich euch nicht. Ist euch das so egal, wenn ein Inhaltsstoff als krebserzeugend in Verdacht steht?

Ich möchte keinen angreifen, mich interessiert es wirklich. Sagt ihr: Augen zu und durch, wird schon nix passieren?

Liebe Grüße
 

Corie

Gehört zum Inventar
ich danke Euch, werd mich mal durch eure Ratschläge und Tipps probieren!:prima:

@Sonja:
Wenn ich weiss, dass dieses Deo, oder was auch immer, getestet wurde und Gefahr besteht....NIEMALS würde ich mir das kaufen! Klar, es muss ja nichts passieren, aber wenn man andere Möglichkeiten hat, Warum nicht eine "gesunde" Variante wählen....
 
A

Amouna

Hallo Sonja,

wenn du so ein Geruchsproblem hättest wie ich vor ein paar Jahren, würdest du vielleicht verstehen, wieso ich ein Alu-Deo benutze. :verdutz:

Alles Liebe
Iman.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Sonja hat gesagt.:
Sagt ihr: Augen zu und durch, wird schon nix passieren?

Liebe Grüße

Vielleicht habe ich deshalb seit Jahren diesen irren Blick?? :petra:


Vielleicht bin ich da ein bisschen naiv oder gedankenlos, aber zunächst einmal ist es ein Verdacht. Und da gibt es doch noch sehr viele andere Stoffe in den Sachen, die wir uns tagtäglich an den Körper schmieren, die ebenfalls unter dem Verdacht stehen. Und Sachen, von denen man es definitiv weiß, meidet man ja auch nicht immer (Rauchen, Sonne, Autoabgase etc.).
Alternativen habe ich bisher nicht gefunden und müffelnd durch die Gegend laufen mag ich mir selbst und anderen nicht antun.
 
Oben