schwitzen im Maxi Cosi

Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
50
Rheinkilometer 731
Wir haben für Marlene den Maxi Cosi Citi und sind grundsätzlich sehr zufrieden damit. Das einzige, was wirklich nervt, ist daß sie - besonders jetzt, wo es so warm ist - wahnsinnig darin schwitzt. Wenn ich sie aus dem Sitz nehme, sind ihre Klamotten am Rücken richtig klamm bis feucht.

Gibt es für Babyschalen so eine Art Überzüge, damit die Babies im Sommer darin nicht so schwitzen? Hatte schon überlegt, ein Handtuch drunter zu legen, fand das dann aber optisch doch nicht ganz so schick....
 
S

schwarze Gedanken

Huhu Katja,

soweit ich weiß gibts solche BEzüge erst für den nächst größeren Sitz.

Wir haben zumindest einen für den Priori.

Ich haeb dann ein Gästehandtuch genommen und oben abgerundet (gekettelt) und zwei Schlitze für die Gurte reingemacht.

Wenn man das in einer passenden Farbe macht ist das ok.

LG BEA
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
50
Rheinkilometer 731
Hi Bea! :winkewinke:

Die Idee hatte ich so in der Art auch schon mal, wußte aber nicht, was ich mit dieser "Wurst", die um den Kopf rumreicht, machen sollte.
Haste die auch mit Handtuch versorgt oder freigelassen?

Danke schon mal! :-D
 
Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.180
9
38
zu Hause
Das mit dem Handtuch habe ich auch gemacht ! Geschwitzt hat sie zwar trotzdem, aber es war schon wesentlich besser, weil der Schweiss aufgesogen wurde !!
 
reti

reti

Familienmitglied
9. März 2003
773
0
16
46
Niederösterreich
Hallo Katja!

Auch für den Maxi Cosi City gibt es einen extra Bezug für den Sommer. Ist in weißem Frottee. Wieviel der kostet weiß ich allerdings leider nicht. Falls Du ´keine Lust zum "basteln" hast. :-D