Schwitzen am Kopf

Silvia

Showtalent
Ich werd noch wahnsinnig. Ich schwitze in letzter Zeit so schnell und stark am Kopf, das kann nich mehr normal sein. :ochne:

Die kleinste Anstrengung und ich hab nasse haare. Oder bei diesem schönen Wetter. 5 Minuten draussen und ich seh aus wie durchs Wasser gezogen. :(

Mal ganz abgesehen davon dass ich dauernd aussehe als hätte ich gerade nen Marathon gelaufen, bin ich quasi dauererkältet weil ich ja nicht immer und überall Haare fönen kann.

Hat jemand den ultimativen Tipp für mich, was ich dagegen machen kann?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schwitzen am Kopf

Nee, leider nicht. :troest:

Ich hab das nämlich auch immer. :roll: Am Kopf schwitz ich am stärksten, am restlichen Körper gar nicht mal so.

Letztens nach langer Zeit mal wieder mit Arbeitskolleginnen in der Disco - nach dem Tanzen sah ich aus wie frisch geduscht. :entsetzt: :umfall:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schwitzen am Kopf

Mir würde da Salbeitee einfallen. Hemmt ja bißchen die Schweißproduktion. Kannste ja mal ausprobieren :winke:
 
Oben