Schwindel

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schwindel

Oh je, du arme. Ich wünsch dir gute Besserung.

Evtl. kann ja Hendrik auch mal zu hause bleiben, wenn es gar nicht bei dir geht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwindel

Oh es war schon schwer das er gestern nachhause konnte... ich musste ihm erst sagen das Johanna den Teppich vollge....hat...und ich nich kann weil es mir selber so beschissen geht.

Und heute geht es ihm nich besser, aber sein Schichtleiter rief heut an, er wird gebraucht....

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Schwindel

Oh je!

Ich weiß zwar keinen Rat aber wünsch euch einfach mla gute Besserung!

...OT: Matschfüsslinge sind angekommen. Vielen Dank:bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwindel

Schwummrig is mir noch ein bisschen und Josephine hat die Nacht ihr Bett vollgek.... so das ich um 22:30Uhr noch die Waschmaschine angeschmissen habe... :-?

lg
 
Oben