"Schwindel" durch weniger essen?

Katl

Dauerschnullerer
AW: "Schwindel" durch weniger essen?

Hallo,

ich lese gerade das Du eigentlich ehrer sehr dünn und zierlich bist. Mein Mann hat die gleichen Problem die Du hier beschreibst. Er ist 168cm und wiegt ca. 54kg.
Er ist ganz schnell unterzuckert, wenn er mal weniger Zucker zu sich nimmt als sonst. Letztens war es ihm auf der Arbeit nicht gut, hat sich dann 2 Stück Würfelzucker reingeworfen und schon ging es ihm besser.
Die Blutzuckerwerte beim Arzt waren alle bestens.

Ja, das hört sich ganz genauso an wie bei mir! Beim Arzt waren meine Werte ja auch immer okay!
Macht er denn was dagegen oder nimmt er das einfach hin? Ich meine, es ist ja wahrscheinlich nichts schlimmes... mein FA hat in der Schwangerschaft zu mir gesagt wenn sowas kommt, dürfte ich auch ein Gläschen Sekt trinken, das sei auch gut :)
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: "Schwindel" durch weniger essen?

Nö, er nimmts als gegeben hin. Da er ja einen großen Check-up beim Arzt hatte mit sämtlichen Blutuntersuchungen und da alles bestens war, meint er es könne ja nix dramatisches sein.
Aber er wird halt hin u. wieder mal zitterig und muss dann schnell was süßes essen. Dann ist alles wieder für eine Zeit lang O.K.
Vielleicht unterzuckert so ein dünner Körper schneller?
 
Oben