Petri
Miss Marple
Hi zusammen,
wir haben jetzt kurzfristig Urlaub gebucht und fliegen Anfang Oktober für eine Woche nach Mallorca
Jetzt überlege ich natürlich, was ich alles mitnehmen muß und bin bei den Schwimmwindeln hängen geblieben. Der Kleine ist dann knapp 17 Monate alt und ich weiß überhaupt nicht, ob er ins Meer geht oder nicht. Schwimmen waren wir bisher auch nicht, aber baden und mit Wasser plantschen findet er toll. Jetzt überlege ich, was er am Strand anziehen soll. Wir haben so einen "Badeanzug" mit UV-Schutz. Kommt da drunter eine Schwimmwindel, eine normale Windel oder nichts???? Hihihi, o.k. letzteres ist in manchen Fällen vielleicht doch nicht so angenehm.... 
Falls er also mit den Füssen ins Wasser geht und sich mal hinsetzt, ist ja auch eine Schwimmwindel nass, oder? Ich persönlich finde nasse Hosen gräßlich und zieh mich immer sofort um, wenn ich aus dem Wasser komme. Ich habe einfach Bedenken, dass er sich ne Blasenentzündung o.ä. holt, wenn er zu lange mit dieser nassen Windel rumläuft. Und ständig wickeln am Strand ist auch nicht so bequem und wahrscheinlich eine sandige Angelegenheit
Wie habt Ihr das gemacht?
wir haben jetzt kurzfristig Urlaub gebucht und fliegen Anfang Oktober für eine Woche nach Mallorca

Falls er also mit den Füssen ins Wasser geht und sich mal hinsetzt, ist ja auch eine Schwimmwindel nass, oder? Ich persönlich finde nasse Hosen gräßlich und zieh mich immer sofort um, wenn ich aus dem Wasser komme. Ich habe einfach Bedenken, dass er sich ne Blasenentzündung o.ä. holt, wenn er zu lange mit dieser nassen Windel rumläuft. Und ständig wickeln am Strand ist auch nicht so bequem und wahrscheinlich eine sandige Angelegenheit
Wie habt Ihr das gemacht?