Schwimmweste

Tami

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
Hallo,

ich wollte euch Lukas mit seiner neuen Schwimmweste, die ihm sein Onkel geschenkt hat nicht vorenthalten! Sieht er nicht klasse aus? Wir wollen mit ihm jetzt mal auf der Sorpe mit unserem Gummiboot rudern gehen. Er freut sich schon wie irre darauf. Gestern hat er Papa beim Pool saugen geholfen und wollte gleich seine Weste anziehen. Ronny hat ihm gesagt, dass er die immer am Wasser tragen muss. :jaja:

 
D

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.113
0
36
43
David hat auch eine und er findet am besten die Pfeife. Opa hat auch kräftig mit ihm geübt. Damit Opa gleich zu stelle sein kann und ihn retten kann. Nun sind sie ja schönb längst aus dem Urlab zurück und David musste kein einziges mal pusten. :jaja:

Aber bei ihm sieht man mehr Schwimmweste als Kind :-D
 
Tami

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
@Davids Mama

die Pfeife haben wir Lukas bisher wohlweislich vorenthalten und er hat sie bisher auch noch nicht entdeckt. Im pfeifen ist er super und mega ausdauernd. Wir genießen also noch die Ruhe....

Hat ihm übrigens auch sein Opa mit ner Tröte beigebracht, die Tröte durften Oma und Opa dann aber bei sich behalten, obwohl sie sie mittlerweile auch gerne loswerden würden,
 
D

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.113
0
36
43
Solche Spielzeuge kenne ich...aus den Urlaub kam David mit einen Auto das alles mögliche von siech gibt. Man bin ich froh wenn die Baterien leer sind..... :eek:
 
D

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.113
0
36
43
@Tami ach hier das Schwimmwestenfoto

 
T

Tati

@Tami: Genau diese Schwimmwesten haben wir bei der DLRG auf unserem Boot auch! Ein Markenprodukt!
Absolut top, nur fürs Bootfahren etwas "unschierig". Hoffentlich bekommen wir bald neue, solche, die nur um den Hals liegen, ganz dünn sind, und beim Kontakt mit Wasser erst aufgehen. Die sind aber nichts für Kinder. Aber in einem Rettungsboot als Rettender ist man da doch viel beweglicher.


Gruß Tati :tati: