Schwimmnudel?

M

Marion

Hallo, hat jemand erfahrungen mit diesen :???: sogenannten Schwimmnudeln. Unsere Grosse hat so eine neulich ausprobiert und fand es ganz :-D gut. Was kann man denn damit so alles machen ausser draufsetzen?
 

Suum

Gehört zum Inventar
hallöchen,

also ich fand sie super beim schwangerenschwimmen......unter die arme klemmen und gleiten..vorwärts und rückwärts *ggg*......dann gibts verbindungsstücke.....damit kann man z.b. die enden der nudel verbinden und unser mäuseken wird dort reingesetzt und hält sich supi über wasser

shh.jpg


lg susi
 
M

Märilu

Hallo!

"Unsere" Kleinkindschwimmanleiterin meint, die Nudel wäre die einzige Schwimmhilfe, die sie empfehlen würde.
Du kannst Dich längs und quer draufsetzen, Dich reinhängen oder sie wie ein Fahrradllenker halten...und draufstellen (bei älteren Kindern).

Gibts ab nächste Woche beim Lidl! :) - nichts wie hin!

Kerstin
 
M

Marion

Ja, Danke, Märilu, habe ich sogar schon gesehen, dass LIDL die Montag hat und werde eine oder zwei holen, sind ja günstig mit 2.99Euro!!
 
T

Tati

Hallo,

Schwimmnudeln sind eine absolut geniale Erfindung!
Wir benutzen sie vom babyschwimmen bis zu den richtigen Schwimmkursen.
Man kann soooooo viel damit anstellen.

Für welches Alter willst du sie benutzen?



Lieben Gruß Tati :tati:
 
Oben