Schwimmmeister!

Tami

Partyschnecke
Hallo ich freu mich grad wie bolle für meine Jungs. Ihr wißt ja ich bin eine große Verfechterin des Babyschwimmens und hab das mit beiden Jungs gemacht und bin auch danach immer weiter fleißig 1 x wöchentlich ins Schwimmbad gegangen. Nu sind meine ja beide dem Baby- und auch dem Kleinkindalter entwachsen, schwimmen beide schon eine Weile im Verein. Lukas ist letztes Jahr schon bei der Stadtmeisterschaft gestartet, dieses Jahr sind dann beide angetreten. Und mein Großer hat den 3. Platz gemacht und mein Kleiner Platz 2 belegt! Ich bin unglaublich stolz!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schwimmmeister!

Toll! :bravo: Da wär ich auch stolz wie Bolle - Lars kaspert da immer noch rum und bekommt den Dreh nicht, wo ich doch so ne Wasserratte war. Wenn er im meine Fussstapfen treten will und auch den Rettungsschwimmer machen möchte, dann soll er sich ranhalten.

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmmeister!

Ich habe das schon die letzten JAhre immer wieder bewundert, wie gut und konsequent Deine Jungs im Umgang mit dem Wasser sind!! Klasse!!

Herzlichen Glückwunsch Deinen beiden Wassermännern!

LG
Isabelle
 

Tami

Partyschnecke
AW: Schwimmmeister!

Danke, insbesondere an dich Isabelle, denn oft musste ich mir auch selber in den Hintern treten um zu gehen, aber wie man sieht, es zahlt sich einfach aus! *bussi*


@Conny
das ist doch super, schließlich ist Nicolas doch auch jünger!

@Clapet
ach das wird schon noch werden

Wollt ihr den Kleinen mal beim skifahren letzten Winter sehen? Es gibt da was auf Youtube, dann poste ich den Link mal. Ich kann nun nämlich seit letztem Winter auch problemlos mit meinen zweien alleine skifahren gehen, da Rufus auch prima die Berge runterkommt. Und die Zwei liften auch ganz toll zusammen. Lukas hat schon ne ganze Weile das Bronze Abzeichen und Rufus hat den Seeräuber gemacht. Ab dem Sommer hat Lukas dann auch in der Schule Schwimmunterricht.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schwimmmeister!

boah Tami, wie klasse ist das denn? :respekt:

Dann kommt uns man besuchen; da können deine Jungs meinem ordentlich was beibringen :prima:

Super gemacht :bravo:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schwimmmeister!

Hammer !!! Sieht ja aus, als ob er nie was anderes gemacht hätte. Coooolll!!

:bussi:
 
Oben