Schwimmkurse im Urlaub

O

Oli 2

Hallo zusammen,

habe kürzlich von Ferien für Eltern mit Kindern gelesen, die einen Schwimmkurs beinhalteten, hat jemand schon einmal einen solchen Aufenthalt gebucht bzw. ähnliches gelesen, oder entsprechende Adressen?

Gruß

Oli
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmkurse im Urlaub

Hallo Oli

Wir fahren im Juli nach Österreich in ein Kinderhotel (Löwe und Bär).
Dort haben wir in der ersten Woche einen Schwimmkurs für Fabian gebucht. Er ist von Montag bis Freitag je 1 Stunde.
Wir werden am ersten Tag bestimmt dabei sein und uns ein Bild von der Schwimmlehrerin machen. Es sollen dort ausgebildete Kindergärtnerinnen mit Schwimmlehrerdiplom sein.

Liebe Grüsse

Corina
 
E

Elterntreff

AW: Schwimmkurse im Urlaub

Hallo,

den Schwimmkurs (Freds SwimAcademy) in den Kinderhotels können wir nur wärmstens empfehlen - wir waren über Ostern in der Habachklause in Bramberg und unser Schatz Ole war ganz begeistert von dem Schwimmkurs. Nach der Methode von Freds SwimAcademy lernen die Zwerge das schwimmen sehr schnell.

Gruß
Thomas
 
O

Oli 2

AW: Schwimmkurse im Urlaub

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten- da weiß
ich ja, wo ich suchen kann...

Oli
 
Oben