Schwimmgürtel

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmgürtel

Ich hab unseren grad aussortiert zu verkaufen, ist von Hudora, und ich kam gut damit zurecht, sprich befestigen...

wenn du magst kannst du ihn haben für 5€ plus portoAnhang anzeigen 146290

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schwimmgürtel

Klingt gut, Karin :jaja:
Wo genau befestigt man den - direkt unter den Armen? Hast Du dafür noch eine Bedienungsanleitung? Wie alt ist er? Ist er noch gut in Schuß?

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmgürtel

Der ist kein halbes Jahr alt. Julian hat im Januar Schwimmkurs gemacht und dort hab ich ihn auch gekauft, weil ich gedacht hab, ich müsst noch länger mit ihm damit üben.... aber Pustekuchen, er hatte ihn vll 5-6mal um, also da ist garnix dran.

Anleitung war da keine dabei, aber die Kinder haben die Schwimmgürtel über der Hüfte sitzen...

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schwimmgürtel

Ich reservier den mal, falls das o.k. ist ;-), und gehe morgen mal bei uns in der Stadt schauen. Im Internet bekommt man ihn sogar neu für 4,99 €... ;-)

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmgürtel

ich denk nicht, da wird der Schwimmlehrer wohl auch noch gut mitverdient haben. Kilo weiss ich nicht, wobei Julian ja 30kg wiegt und der Gürtel ihn gut getragen hat...

:winke:
 
Oben