Schnuffel1975 Familienmitglied 23. Oktober 2007 #1 Hallo Zusammen! Und dieses hier hab ich noch abzugeben. Vielleicht besteht ja Interesse: Versende per günstigstes Porto, falls nichts anderes erwünscht!
Hallo Zusammen! Und dieses hier hab ich noch abzugeben. Vielleicht besteht ja Interesse: Versende per günstigstes Porto, falls nichts anderes erwünscht!
G Genoveva Lynchtante 23. Oktober 2007 #2 AW: Schwimmflügel Haben will!!!!!!! falls es die kleinsten sind...
Schnuffel1975 Familienmitglied 23. Oktober 2007 #3 AW: Schwimmflügel Hallo Geno! Ja das ist die kleinste Nummer! Kannst Du gerne haben! Soll ich´s über Hermes verschicken? Dann käme noch 3,90 € Porto dazu! Wäre das in Ordnung für Dich?
AW: Schwimmflügel Hallo Geno! Ja das ist die kleinste Nummer! Kannst Du gerne haben! Soll ich´s über Hermes verschicken? Dann käme noch 3,90 € Porto dazu! Wäre das in Ordnung für Dich?
G Genoveva Lynchtante 23. Oktober 2007 #4 AW: Schwimmflügel Ja, schick ruhig über hermes, was günstigeres gibts ja kaum noch... es sein denn du bekommst es als warensendung hin... dann schick mir doch mal ne PN
AW: Schwimmflügel Ja, schick ruhig über hermes, was günstigeres gibts ja kaum noch... es sein denn du bekommst es als warensendung hin... dann schick mir doch mal ne PN