Schwimmende Hühnerbeine?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schwimmende Hühnerbeine?

Ach, so funktioniert das Ding! :lichtan: Danke, Conny! :bussi:

Ich kenn so ein Teil aus meiner Kindheit von meiner Patentante, die da so ziemlich alles drin gemacht hat. Weil das immer voll lecker war, hab ich überlegt, ob ich mir auch mal so ein Teil kaufen soll, aber ich hätte dafür im Schrank gar keinen Platz. Und zum Hinstellen sind mir die Dinger zu häßlich.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Schwimmende Hühnerbeine?

Ich muß gestehen, ich nehm den auch viel zu wenig oft. Obwohl das Zeug wirklich sehr sehr lecker schmeckt drin. Ich muss mir das echt mal vornehmen und mein Rezeptbuch nehm und mal richtig danach planen *lol*.

LG Conny
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schwimmende Hühnerbeine?

Letztes Wochenende hab ich mal welche ausprobiert. Ganz einfach und ganz lecker:
Die gefrorenen Hühnerbeine scharf anbraten, in eine Auflaufform legen und diese mit Hühnerfond aufgießen. Dann hag ich nur noch alles mögliche an Gemüse (Möhren, Tomaten, Zucchini, Kartoffeln etc.) in die Flüssigkeit geworfen und so lange im Ofen gelassen, bis ich dachte, daß es gar ist. War es dann auch und hat lecker geschmeckt! :prima:

:winke:
 
Oben