Schwimmen gehen oder nicht?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Eigentlich müßte man heute beid er Wärme schwimmen gehen aber alleine habe ich so gar keine Lust mit den beiden. *schnief*

Was macht ihr denn so heute und wenn ihr schwimmen geht geht ihr dann alleine?

lg Alex
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Schwimmen gehen oder nicht?

huhu alex

ich fahr immer alleine baden während der woche, mit allen dreien. wenn ich nur gehen könnte, wenn ich begleitung hab, könnte ich nie baden gehen, mein mann hat nur am wochenende, wenn überhaupt zeit.

glaub mir, so schlimm ist es mit den kids im bad gar nicht, kinder lieben wasser ja sowieso ... nur mut

lg

lisa
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmen gehen oder nicht?

Ne ich meinte auch nicht schlimm. Ich gehe sonst oft mit einer Bekannten. Mir ist das so immer zu langweilig. :nix: So ohne klönen.

lg Alex
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmen gehen oder nicht?

ich bereite grade das Mittagessen vor,dann geht es ab in's Schwimmbad.Ich gehe auch alleine.Natürlich finde ich das auch besser wenn jemand mit geht,aber meine Schwester arbeitet,meine Freundin ist im Urlaub,mein Mann arbeitet...bei sooo schönem Wetter muss ich das ausnutzen.Wer weis,wie lange noch so schön ist.
ich wünsche dir viel Spass!
LG Gianna
 

Petra

desperate housewife
AW: Schwimmen gehen oder nicht?

Wir waren gestern den ganzen Tag und gehen gleich auch wieder. Ich gehe seit diesem Jahr auch alleine, bisher habe ich mich eher aus Sicherheitsgründen alleine nicht getraut. Die Beiden waren letztes Jahr noch zu klein. Aber jetzt klappt es echt gut.

Langweilig ist mir nicht, ich nehme was zu lesen mit und hau mich in die Sonne :bravo: ..... was gibts besseres?

Aber da wir ja hier aufm Dorf sind, liegt man eigentlich nie lange alleine, irgendeiner gesellt sich immer dazu. Gestern lagen wir dann auch in einem Riesen-Pulk zusammen :bravo:


Viel Spaaaß!
 

Petra

desperate housewife
AW: Schwimmen gehen oder nicht?

Ach Alex, hast du eigentlich noch Interesse an der Tassimo für deine Mama? Dann schick mir mal ne PN, falls ja.
 
Oben