Schwimmbadbesuch

M

makay

Na mal sehen. Scheint sowieso noch in weiter Ferne zu liegen.
Aber die Schwimmscheiben o.ä. sind mir ein Anliegen. Hoffentlich gibt es die überhaupt in der Winterzeit.

LG
 

Maike

Unbezahlbar
Anne hat, wie gesagt, die Schwimmscheiben und die sind echt super! Ich habe die damals bei Ebay bekommen - da waren sie wesentlich billiger als bei Jako-o.

In die Ostsee ist Anne allerdings auch keine Schwimmscheiben an, obwohl sie sie im Schwimmbad ohne Probleme anzieht. Aber Du kennst sie ja - sie hat auch recht wenig Berührungsängste. So ist das auch im Schwimmbad. Da gibt es kein Halten mehr.

Kannst Du nicht mal probieren, mit Mathilda alleine zu gehen und abzuchecken, wie es klappt und wenn sie weiß, worauf es im Schwimmbad ankommt (also nicht irgenwo hinstürzen und so) und sie das Bad kennengelernt hat, Amanda auch mitnehmen?
 
Oben