Schwimmbad in Köln?

Maike

Unbezahlbar
AW: Schwimmbad in Köln?

Susa - ist ja doof, dass der Globetrotter am Freitag zu hat, oder?

Anne geht übrigens immer wieder gerne ins Aquarium... ;-)
 

Nemo

nah am See
AW: Schwimmbad in Köln?

Birgit, im Odyseum waren wir noch nicht, ich hab aber viel Gutes gehört...

Susa: ich war vorletzte Woche mit der Maus da und hab an euch gedacht als sie da im Klettertunnel rumtobte. Leider sind ihre Füße noch zu klein für die angebotenen Kletterschuhe. Frösche und Fische fangen ist auch ganz weit vorn...und Claudia hat Recht, das ist bei mir schlimmer als Ikea.. irgendwas seh ich immer wo ich denke, oh ist das praktisch...Treffen gern, allerdings klappt bei mir im Moment nur Freitags oder am Wochenende weil ich an den übrigen Tagen arbeiten muß...

Liebe Grüße
Sandra
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schwimmbad in Köln?

Wir sind wieder zurück :bravo: Und sogar das Wetter war besser als angesagt :))

Wir waren im Tierpark, im Odysseum und im Schokoladenmuseum. Und den Globetrotter haben wir auch besucht, die Kinder fanden es echt klasse. Danke für diesen tollen Tip :bravo:


Es waren superschöne Tage in Köln :)
 

Nemo

nah am See
AW: Schwimmbad in Köln?

Das find ich klasse, daß ihr Glück mit dem Wetter hattet und die Tage genießen konntet. Und beim nächsten Mal kennt ihr dann schon alles und dann ist Zeit für einen "Schnullerkaffee"..

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben