Schwimmbad im Raum Dormund ???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 5. Januar 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöllee

    Gibt es ein tolles Erlebnisbad im bereich Dortmund? Hagen ? Also so die Ecke ?
    So mit rutschen villeicht auch Massage Angebote?

    Also her in der Nähe wäre dieses hier

    http://www.ishara.de/html/index.html das soll auch sehr schön sein...

    :winke:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.401
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Schwimmbad im Raum Dormund ???

    :winke: In Herne Wanne gibt es eins.... wie heißt es noch gleich...... frage mal eben meine Tochter!!
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.401
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.401
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
  5. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Schwimmbad im Raum Dormund ???

    Hm, so toll finde ich das Ishara nicht, es ist ganz nett (ich wohne in der Nähe), aber es gibt schönere. Für Kinder finde ich das H2O in Herford definitiv besser.
    Aber ich gebe zu, der Wellnesbereich mit Sauna und Hamam ist schön.
    Ich hatte dort eine Anwendung im Hamam, aber ich hätte mich beim Termin machen mal besser erkundigt, ob das bei einem Mann oder einer Frau ist.
    War jedenfalls sehr merkwürdig, sich fast nackt von einem Mann einseifen zu lassen, und so richtig entspannen konnte ich mich deswegen auch nicht.

    In Dortmund kenne ich mich leider nicht aus.

    LG
    Heike
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwimmbad im Raum Dormund ???

    ja Herford soll toll sein ,ich weiß :jaja: ja ich wollte ja ins Ishara auch wegen Wellness also Massage oder so.. Danke für die info... Hättest du es dann lieber bei einer Frau gemacht? Liegt man da fast Nackt?
     
  8. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Schwimmbad im Raum Dormund ???

    Ich hätte es definitiv lieber bei einer Frau gemacht.
    Man hat lediglich ein Handtuch um die Hüften geschwungen, ich fühlte mich also schon quasi nackt. Und wie gesagt, ich wurde dann eingeseift, abgespült ecc.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...