Schwimmbad gesucht

angel123_4

Familienmitglied
Hallo in die Runde

Für alle die hier aus der Umgebung Düsseldorf kommen,könnt Ihr mir ein schönes Familienschwimmbad(Spiel-und Spaßbad) mit Kinderbecken nennen?
Wollen Jana auf den Schwimmkurs nach den Sommerfreien vorbereiten da Sie ziemliche Angst vor dem Wasser hat.Das normale Schwimmbad in Ratingen und Heiligenhaus ist aber viel zukalt und nicht kindgerecht um Ihr spielerisch die Angst zu nehmen.
Waren ja jetzt im Centerpark in Urlaub und in diesem Erlebnisbad/Spiel-Spaßbad fühlte Sie sich nach einiger Zeit ganz wohl und hatte nicht mehr soviel Angst.
Ich kenne hier nichts,aber vielleicht ja einer von Euch?Das wäre toll,lieben Dank.
LG
Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schwimmbad gesucht

:winke:

in Möchengladbach, das Vitusbad. Ist ganz neu und echt schön. Den Düsselstrand find ich furchtbar - da fahren wir nie mehr wieder hin. Kommt aber wohl auf die eigenen Ansprüche an, denke ich. Auf jeden Fall bietet das auch einiges an Attraktionen - und wenn man über herumkeifende Dschakkeline und Kääääääääwinnn - Mütter drübersieht, ist es vielleicht auch ganz nett :-D

Liebe Grüße
Angela
 

zarin

Familienmitglied
AW: Schwimmbad gesucht

Remscheid H2O kann ich nur empfehlen. Guck doch mal dort auf die HP...

Anstonsten noch Wuppertal Bergische Sonne, ist allerdings nicht gerade billig. Auch die haben eine HP.....
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmbad gesucht

Wir fahren des Öfteren nach Gevelsberg ins "Schwimm in Gevelsberg". Ist aber für nen Schwimmkurs, der ja regelmässig stattfindet wohl zu weit.

Das Schwimmbad in Velbert-Neviges ist eigentlich auch ganz nett, da waren wir früher zum Babyschwimmen.

LG
Daniela
 
Oben